Vorfreude auf Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2020 - Allgemein" wurde erstellt von rocktob, 15. Januar 2020.

  1. rocktob

    rocktob Parkrocker

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Ich weiß, es ist der 15. Januar und damit noch weniger als 5 Monate, oder genau 143 Tage, bis Rock im Park. Ich habe gerade durch Zufall den Auftritt von Green Day bei Rock am Ring 2013 auf YouTube gesehen. Green Day und Rock im Park 2013 war mein erstes Mal. Von daher eröffne ich dieses Thema einfach jetzt schon einmal:

    Ich kanns kaum erwarten bis 05. Juni :D :D
     
  2. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    *hüstel*

    der beste Tag wird doch der 4te Juni!?! :guns:


    :manshrug:
     
    clear gefällt das.
  3. rocktob

    rocktob Parkrocker

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Stimmt :D :D
     
  4. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    1.071
    Ort:
    Ditzingen
    Bin leider dieses Jahr zum zweiten mal seit 2006 und zum ersten mal seit 2011 raus. Trauer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden