vorfreude-sammel/gesammelte vorfreude-thread

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
noch zwei Wochen arbeiten, dann ne Woche Urlaub und Rock im Park!! Huhuihaxn!
Kanns nicht mehr abwarten! :bang: :prost:
 

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Füssing
iiiiiiiiiich freu mich schon sooooowas auf die ärzte, des wir sowas von geil!!! eieieie :smt041 \:D/ \:D/ :headphone: :egui: :pepper: :pepper: :pepper: :drumms:
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Mal ne andere Frage, wieso ist dieser Thread und der Bier-Ersatz ebenfalls, hier bei Offtopic und nicht im RIP-Unterforum?

Achja Vorfreude steigt spürbar :mrgreen:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Zum Glück ist Berganstich diesmal 1 Woche zuvor. Das verkürzt das Warten auf RiP! :)
 

Lustiger Bube

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberbayern
ich freu mich auch schon total. und hab erfahren, dass wir schon am mittwoch fahren. da is zwar noch nich so viel los, aber hey. in 3 wochen simma schon da :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Lustiger Bube schrieb:
ich freu mich auch schon total. und hab erfahren, dass wir schon am mittwoch fahren. da is zwar noch nich so viel los, aber hey. in 3 wochen simma schon da :D

Da ist noch gar nix los, weil es VERBOTEN ist, bereits am Mittwoch anzureisen. Im Härtefall werdet ihr des Platzes verwiesen und seid die Tix los!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
[king of queens mode on]
es ist verboten. VERBOTEN!!! - was machen die kitkats hier? AUCH VERBOTEN!!!
[king of queens mode off]

on topic:
Ich würd euch auch empfehlen erst am Donnerstag zu kommen, dafür könnts ihr ja dann schon etwas früher da sein ;)
 

Lustiger Bube

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberbayern
nitschegrasi schrieb:
Lustiger Bube schrieb:
ich freu mich auch schon total. und hab erfahren, dass wir schon am mittwoch fahren. da is zwar noch nich so viel los, aber hey. in 3 wochen simma schon da :D

Da ist noch gar nix los, weil es VERBOTEN ist, bereits am Mittwoch anzureisen. Im Härtefall werdet ihr des Platzes verwiesen und seid die Tix los!
echt? ui. na ok, dann wirds eben doch donnerstag. wusst ich net, danke für die info. naja dann eben donnerstag in aller frühe :)


edit: ah okay, habs auf der rip-homepage nochmal nachgelesen. naja bald sinds ja auch nur noch 3 wochen bis zum donnerstag :D
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hihihii bei uns hat einer im irc channel nen counter eingebaut.
bei eingabe "!rip" erscheint dann
[15:13:36] [+___] 2 Wochen 6 Tage 15 Stunden 44 Minuten und 26 Sekunden
yeah
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
hey was nehmt ihr so alles mit ? ( also vom obligatorische essen und trinken mal abgesehen )

mein super mitbringsel dieses jahr :

- der übelst gemütliche campingstuhl ( positionsverstellbar und gepolstert )
- einen Jägermeisteranzug (also en orangener "blaumann" mit jägermeister
aufdruck )
- schmerztabletten - wirken ware wunder ^^ ihr kennt ja auch alle die typischen festivalleiden ab samstag
- und natürlich der eignes konstruierte turbogrill ^^ burn baby burn
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich bin echt total auf rock im park fieber dieses jahr ... letztes jahr hats bis am donnerstag gebraucht, bis ich endlich mal halbwegs freude an rock im park hatte.....

aber im moment freu ich mich wie n frisch fritiertes und gebackenes schnitzel auf rock im park ......... *durchdiewohnungspring*



rock on
betsy, die rockt
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ob sich ein Schnitzel wohl freut, wenn es in heißes Fett geschmissen wird? :mrgreen:
Im Ernst - ich freu mich schon ähnlich drauf ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
glaub mir ein schnitzel freut sich das sicher .... *totlach* ...

du musst dir das einfach nur bildlich vorstellen.... he he ...
 

Evil*Sushi

Parkrocker
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Pocking
ich kann mich noch ned so auf RiP freuen....hab morgen no a abschlussprüfung vor mir und außerdem muss i ja wahrscheinlich allein hochfahren
...werd mich wohl erst freuen können wenn i am Parkplatz steh und s Zelt aufbaut is *g*
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ich machs so:ich gucke wie viel tage noch hin sind bis RIP dann guck ich in kalender was ich genau vor xy tagen gemacht hab und dann stell ichheut zum beispiel fest das ich das die party vor 19tagen garnicht so lange her ist^^
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
yeah yeah yeah ... hab heut grad erfahren, dass ich die ganze nächste woche urlaub hab .. kann mich also genügend auf rip vorbereiten!!

das wird mit sicherheit wieder hammer....