vorfreude-sammel/gesammelte vorfreude-thread

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bei mir genauso ;)
nur nächstes Jahr wirds scheiße; die Pfingstferien sind da ja so weit vorne dass man bei RiP garnet frei hat! :(


Naja was solls, jetzt erstmal auf das RiP 07 freuen ;)
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
TJA... ich freu mich auch schon wahnsinnig, werd schon immer ganz kribbelig wenn ich dran denk.... :pepper:

Und das beste, hab auch die nächsten 2 Wochen FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Da reih ich mich doch auch gleich mal ein!
Morgen letzter Arbeitstag, Mittags hau ich aber eh schon ab!
Und dann 2 1/2 Wochen Urlaub jippie
pepper.gif
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
yeah ich fahr am wochenende zum surfen an den gadasee...und dann am nächsten wochenende RiP....WIE GEIL EIGENTLICH???
 

Fear of the Dark

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
Website
www.myspace.com
da hab ich ja grad genau den richtigen thread gefunden. je öfter ich hier im forum bin, desto aufgeregter werd ich. ich sterb echt noch vor aufregung. vorfreude is immernoch die schönste freude :D
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
Morgen in einer Woche um die Zeit bin ich bestimmt schon fast da!!!!!!!!
:bang: :prost:
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
jaaaa - morgen in einer woche - bin ich seit ca. 10 min angekommen und wahrscheinlich gerad auf parkplatz- oder zeltplatzsuche
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

morgen in einer woche hock ich grad total auf kohlen und spam hier alles zu weil ich drauf wart dass das seminar endlich anfängt, aber noch viel mehr, dass es endlich aufhört um dann endlich richtung ngb heizen zu können. muss immer noch überlegen ob auto oder bahn.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
so heute letzter arbeitstag morgn un freitag noch schule und dann ins rip warm up mit die drodls ... :D
 

zottelfee

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Morgen Deutschschulaufgabe und Unterricht, Freitag noch Schule, dann ferien und DANN enlich (!) RIP 8)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
mensch seit doch leise... ;);)
hab morgen zweit test und ein referat....hab nächste woche am donnerstat :!: italienisch schularbeit was für mich wieder sehr wichtig ist weil ich eig. durchkommen will....aber dann endlihc RiP :bang::bang::bang::bang::bang::bang:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Yeah, gar nix mehr, nur morgen noch Schule und Arbeit, dann Freitag noch Fahrstunde und dann Ferien wo ichs warscheinlich vor Vorfreude gar nimma aushalt :)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
wir sin scho ganz fertig! alle exen, alle schulaufgaben, alle noten!

naja aber ich müsst mich halt etz mal rein hängen! 1 monat noch bis zur abschlussprüfung! :?

aber nur noch 8 tage bis rip! ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Exen und Schulaufgaben kommt bei uns vor den Ferien gar nix mehr... aber danach natürlich wieder, sind dann ja noch 6-7 Wochen bis zu den Sommerferien!

@kartoffel: Bist du Realschule und machst jetzt dann Prüfung für mittlere Reife oder wie?