vorfreude-thread

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Jetzt sind's nur noch 10 Tage und so n bisserl freu ich mich auch langsam.... würd am liebsten jetzt scho fahren
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ Disturbed: Nee teresa kommt nicht alleine. Vielleicht kommen wir ja einfach mal vorbei... man weiß nie! Aber so richtig kommen tut sie auch nicht...

@ Betsy: Ja echt schade. Hab mich auch schon voll gefreut alle wieder zu sehen... leider leider...
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
so heute zelt gerichtet und jetzt merk ich auch wie die Vorfreude kommt ;). Letztes Jahr hab ich ja schon 1 Monat davor zum planen angefangen, heuer mach ich das ein wenig gelassener und somit kommt die Freude jetzt erst.
Nächste Woche noch Bier und ein wenig essen einkaufen und dann kanns los gehn.
 

JoRRf§koRn§RIP!

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Stuttgart
Ich freu mich seit ich die karte hab....also seit Februar ;) und ich glaub seit dem gibt es fast kein tag an dem ich ned auf der RIP seite war, obwohl sich eigentlich fast nie was geändert hat.....mein zelt hab ich auch schon zwei mal auf und abgebaut...und ich red jaden tag von nix anderem.....kanns einfach ned erwarten :mrgreen:
 

KonspiracyTV

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
großhabersdorf- ein kaff bei nbg
war jetzt das wochenende bei den jugendmedientagen in berlin und muss sagen, das hat meine vorfreude paradoxerweise total gesteigert: schlafen auf hartem boden und mit kaputtem schlafsack, dauermüde wegen zuwenig schlaf und nix gscheits zu essen- so gings da zu, und das hat mich doch sehr an RiP erinnert... :lol:
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
So aber jezt hab ich so richtig bock auf RIP!!
hab mir grad die Bahntickets angeschaut, abfahrtzeiten usw.

sau geil ich kann pünktlich zum PR treffen und ausserdem, dieses WE werd ich mir so die Birne wegknallen das nur noch so raucht!
yes yes yes!!! :prost: :pepper: :bash:
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Bin ja wohl die einzige die hier grad wirklich n recht auf's saufen hat....

ein was gute hat der ganze mist ja, ich freu mich jetzt total auf RiP... einfach nur raus aus dem dreckskaff und viele nette leute mit guter laune...
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
freu mich langsam auch schon wie drecksau, brauch nur noch ne isomatte und dann gehts rund *huiui*
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

uschi: "einwas"? was is das denn? das erinnert mich an eine dumme referendarin die ich mal hatte und die des immer sagte. da haben wir gemeint: "ist das ihr ernst? sagt man das wirklich?" und sie: "ja". geglaubt haben wirs nicht.
-> SAGT MAN DAS WIRKLICH??

ot: vorfreude ziemlich am steigen, obwohl ich immer noch keine ahnung hab wie ich hinkomm und wo campen und blabla...
 
G

Guest

also ich freu mich wie dreckschwein :mrgreen:
wenn es jetzt noch 10 grad wärmer wird und die wolken und der regen verschwinden.....
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
foxrox schrieb:
uschi: "einwas"? was is das denn? das erinnert mich an eine dumme referendarin die ich mal hatte und die des immer sagte. da haben wir gemeint: "ist das ihr ernst? sagt man das wirklich?" und sie: "ja". geglaubt haben wirs nicht.
-> SAGT MAN DAS WIRKLICH??

das sagt man hier wirklich 8) ... Willst du etwa meine ausdrucksweise anzweifeln ;)!?

So, also langsam könnts echt los gehen... muss hier raus und mich betrinken...