vorfreude-thread

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ich freu mich auch schon !
Hab seit ende aprill bis oktober urlaub (zwischen zivi und studium) und ich sag euch was, wenn man immer Zeit hat is des sau geil !
Nur noch 10 min nach Österreich rüber und ca 20 Palletten Bier kaufen und rip kann kommen.
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
so langsam steigt die vorfreude auf, die tage am kalender werden weniger, die Packliste wird rausgeholt, mein klappstuhl habe ich gekauft, der Tag für die Österreich fahrt zum Dosenbier kaufen steht, die CDs laufen rauf und runter, jetzt kanns endlich losgehen, freu mich schon wie die Sau auf RIP!!!
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Bei mir kommt irgendwie keine Vorfreude auf den die Panik das ich in weniger als 2 Wochen Prüfungen hab wird iiiiiimmer größer und macht die Vorfreude platt ;)
 
C

chicken

jippi, hab endlich sicher am donnerstag und freitag urlaub.

ich werd dann um 08.00h mit der dba von berlin eingeflogen!

des wird bestimmt witzig unter den ganzen buisness menschen ich im rock im park outfit und mitnem bier in der hand!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sanatarium schrieb:
I Am Disturbed schrieb:
Sanatarium schrieb:
Ich wurde von der schule befreit donnerstag und freitag, yipieeeeee

Du kannst zur Schule gehen und sagen, ich komm zwei Tage nicht, ich geh zu RiP? Was ne coole Schule. Ich war offiziell immer krank.

NeIn, eher cooler chef, der hat der schule was geschrieben, das ich ind arbeit kommen muss^^

YEAH

Das ist ja super! Haste dir n guten Chef ausgesucht ;)
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Jetzt genau in zwei Wochen werd ich schon oben sein und mir gewaltig mit meinen spezln einen einschenken.
Wer sonst noch alles am Mitttwoch nacht ankommt kann zu uns stoßen.
Fahr nen Schwarzen Minivan mit getönten Scheiben.
Nummernschild ist irgendwas mit WM - SF xx
Es wird bestimmt heftig werden,aber wir beissen nicht,aber dafür bellen wir ziemlich laut. :mrgreen:
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
I Am Disturbed schrieb:
Sanatarium schrieb:
I Am Disturbed schrieb:
Sanatarium schrieb:
Ich wurde von der schule befreit donnerstag und freitag, yipieeeeee

Du kannst zur Schule gehen und sagen, ich komm zwei Tage nicht, ich geh zu RiP? Was ne coole Schule. Ich war offiziell immer krank.

NeIn, eher cooler chef, der hat der schule was geschrieben, das ich ind arbeit kommen muss^^

YEAH

Das ist ja super! Haste dir n guten Chef ausgesucht ;)

Ich weiß scho,
er hat aber gmeint, des geht natürlich nur wen ma sich auf seinen lehrbua valassen kann, fürn anderen lehrbua hätt a des net gmacht,
aber sauuuukuhler chef
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
So, nach drei Tagen krankschreibung heute mal wieder auf die arbeit, dann sinds noch 9 Arbeitstage und langsam steckt mich eure vorfreude auch wieder n bisschen an..... jaja!
 
G

Guest

servus leute,
noch 12 tage und ein paar zerquetschte, ich freu mich jetzt echt langsam sowas von, es rockt :egui: :drumms: :pepper: :bang: :egui: :wohow: :smt041 :bash:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
meine vorfreude ist sooo groß dass es schon wieder schlecht ist sitzte ständig nur noch in meinem campinstuhl vorm pc und das dosenbier geht langsam zur neige kann irgendwie meine finger nicht davon lassen obwohl ich auch noch gutes flaschenbier daheim habe hab nie gedacht dass ich sowas mal sagen kann aber ich denke werde ab sofort nur noch vom dosenbier leben auch zu hause :D ich hoffe nur dass bis rip noch was dovon da ist bzw. genügend
 
G

Guest

also meine vorfreude ist mal wieder gestiegen, wenn des so weiter geht, dann hab ich noch vor rip nen herzinfakt, wäre nicht so toll :mrgreen: