vorfreude-thread

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hab grad angefangen grob zu packen wenn ich shcon mal zeit hab! Do wird Bier gekaufT!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

packen, das wär doch mal was! bierbestellung läuft ja bei mir über django-import gmbh. im moment bin ich aber noch unschlüssig wo ich mein zelt aufschlagen soll: bei den parkrockern, mit den kumpels aus der schule oder mit den leuten aus meinem kaff...
 

SICK_OF_IT

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
somewhere in Bavaria
Kanns nimma erwarten!

Hi, also ich hab heute schonmal ausprobiert wieviel in meinen Rucksack reinpasst, der is heuer zum glück größer wie der letzes jahr.
Bierdosen is schon palettenweise bei mir im Zimmer,Gaskocker und des zeug steht auch schon bereit.....
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Tha Rage schrieb:
Hab grad angefangen grob zu packen wenn ich shcon mal zeit hab! Do wird Bier gekaufT!

JETZT SCHON!!? Oh mein gott, und ich dachte ich wär zu früh dran nachdem ich gestern schonmal bisschen was eingekauft hab....
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
@Rage
Könnt jetzt echt noch nicht packen muss das immer auf den letzten drücker machen müsste den rucksack sonst bestimmt noch 10 mal ein und auspacken weil ich immer denken würde ich hätte was vergessen...
ist halt nicht so einfach bei mir denk aber da bin ich nicht der einzige...

Um wieder zu Thema zu gelangen meine vorfreude ist so groß muss mitlerweile echt unausstehlich für meine mitmenschen sein red nur noch über rip und ich denke die werden einige kreuzzeichen machen wenn ich denn endlich dort bin dass wieder mal ruhe is...
 

SICK_OF_IT

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
somewhere in Bavaria
hi, ich bin seit wochen permanent am überlegen wo ein guter platz zum campieren wär.
kann mich absolut ned entscheiden, evtl aufs zeppelinfeld? weiss aber nicht obs da so toll ist.
wo lasst ihr euch denn nieder?
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Na packen ist jetzt ja schon reichlich früh, Hmm-->Obwohl auch ich mich sehr freue auf RIP.
Aber um nix zu vergessen ist die gute alte Checkliste schon viel wert...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
@korn: Gepackt hab ich noch net, hab nur alles was ich brauch in die ecke geworfen!
 

SICK_OF_IT

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
somewhere in Bavaria
Da schauts bei mir ähnlich aus:
Zelt liegt halb augepackt in der ecke( brings irgendwie nicht mehr in die verpackung...), Rucksack daneben, Gaskocher und ein par fertigsuppen liegen auch dabei, und nicht zu vergessen a stange zigaretten die mir jemand aus der tschechei mitgebracht hat.
11 tage sind noch sooooo lang.....
 

SICK_OF_IT

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
somewhere in Bavaria
Wer spielt wann?

Weiss eigentlich irgendjemand wann die Spielzeiten der Bands veröffentlich werden? stimmt bei dem plan auf der RIP seite eigentlich die reihenfolge oder wird isch die ncoh ändern?
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Vorfreude is bei mir leider nicht mehr.. kann dieses Jahr jetzt definitiv nicht kommen da ich mir nen Bänderriss eingefangen habe... so ne scheiße :(
 
G

Guest

also die Spielzeiten werden immer so ca. eine woche vor beginn veröffentlicht, ich rechne nächstes wochenende mit bekanntgabe der zeiten!!!
die reihenfolge müsste eigentlich in etwa so bleiben, bis auf kleine änderungen im club-stage bereich, so war es zumindestens die letzten 2 jahre!!! :pepper:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Naja.. bin schön von der Treppe runter und umgeknickt... Ausenbandriss im linken Fuß... werd mir halt dann dieses Jahr ein anderes Festival suchen müssen...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Oh man das ist ja wirklich schade!! Wünsch dir gute Besserung!
Kommt Teresa dann alleine oder auch nicht. Müsste das wissen, denn ihr Geburtstagsgeschenk steht ja noch aus. Das wollt ich ihr ja bei RiP geben...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ach du Gagge... Das ist ja gar nicht gut.
Ist echt schade, ehrlich. Hätte gerne wieder mal ein paar
Sätze mit dir gesprochen. ...
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
Einem Kumpel von mir ist das 2004 auch passiert.
Seither machen wir vor Rock im Park keine "gefährliche" Sachen mehr... *g*


Meine Vorfreude ist immer noch nicht wirklich groß.
Ich weiss auch nicht warum ich mich dieses Jahr nicht auf RiP freuen kann. :(
Ist doch doof.
 

Proggie

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Betsy schrieb:
Meine Vorfreude ist immer noch nicht wirklich groß.
Ich weiss auch nicht warum ich mich dieses Jahr nicht auf RiP freuen kann. :(
Ist doch doof.

wiee?! na dann bist aber selbst dran doof :shock:

also ich bin ja sooowas von heiss drauf unglaublich, wir haben heute schon bei bierchen und shisha erste planungen angestellt 8) *kribbel*
dad wird der hammer jungs... und mädels!