Vorfreude

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich richt mich in zukunft nur besser auf Regen ein! Ich hol mir heut beim Militärshop in Passau Bundeswehrstiefel und so eine Goretex Nässeschutz Jacke vom Bund falls es nächstes Jahr wieder nicht so schön werden sollte!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
mmh ich freu mich noch gar net auf rip... warum auch :smt102
hab die woche davor erst mal meine drei schriftlichen abi prüfungen... DAS wird spassig
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
weis jemand wann den RIp 05 ungefähr ist? So wie letztes jahr im Juli oder schon eher in den Pfingstferien, weil die sind ja dieses Jahr vom schon am 27 mai zu ende. Und das wär ja richtig scheiße wenn das genau unter der Schulzeit wär.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Also normalerweise isses immer genau am Pfingstwocheende des wurde ja dieses Jahr nur verschoben weil die von Rock am Ring net an den Ring konnten.... also nehm ich mal an dieses Jahr isses wieder am Pfingswocheende
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
Naja wenns das mit dem 13-15 mai stimmt, dann passt der termin schon. Ist zwar nicht so gut wie letztes jahr aber man muss nur 2 tage blau machen (donnestag,freitag) und danach hat man ja eh Ferien, also die Schüler unter uns.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Für mich wirds 05 wohl schwerer als bisher zu kommen....das Studium endet Ende Juni, von dem her wird dort grad die strenge Zeit mit Prüfungen sein, aber ich hoffe dass es sich trotzdem ausgeht! ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also wenns in der ersten juniwoche wär, dann wärs extrem schlecht für mich.... weil in der zeit werden die Colloquien sein... :(
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich hab im Moment noch gar keine Vorfreude.
Keine Ahnung warum. Jetzt kommt dann irgendwann erstmal Weihnachten, und somit bei mir die ruhige nachdenkliche Zeit.
Danach kann es dann wieder losgehen und dann steigt die Vorfreude auf Rock im Park schonmal um 90%.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Wenn es wirklich im Mai wäre dann wär dass auch kein problem vom Wetter her ich hatte schon Rip im Mai bei 30 Grad und Rip im Juni bei 10 Grad also das sagt nichts aus!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
freu mich schon total auf nächstes jahr, hauptsache das wetter ist etwas besser, sonst ist mir eigentlich alles wurst..
*daumen-drück-dass-soad-kommen*
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Klar, freuen tu ich mich auch schon auf jeden Fall. Weiss zwar noch nicht genau obs klappt, da ich nächstes Sommersemester mein praktisches Semester habe und nicht weiss, ob ich da so lang am Stück freibekomme....aber ich hoffe natürlich, dass es funzt
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
frogfreakfugazi schrieb:
freu mich schon total auf nächstes jahr, hauptsache das wetter ist etwas besser, sonst ist mir eigentlich alles wurst..
*daumen-drück-dass-soad-kommen*


.....................Ja und dann kommst gefälligst auch mal zum PR-Treffen *schmoll*