Vorfreude

Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Ich würd mich über Coldplay freuen, aber das is ja wohl leider ein nicht so realisierbarer traum zurzeit glaub ich. Auf jeden Fall freu ich mich schon mal auf Incubus und ich muss sagen ich bin schon sehr gespannt was MLK da noch aus dem Hut zaubert, denn eines ist sicher, er wird sich zum Jubiläum die schneid nicht von Scorpio abkaufen lassen.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ThePigMustDie schrieb:
stuhli schrieb:
es kann einem fei auch einfach so mal nich gut gehen...auch ganz ohne alkohol und so! ;)
dito :mrgreen:

also pride du hast voll das schlechte bild von mir...das macht mich etz fei voll traurig :(

EDIT: ;)


EDIT2: zefix du hast schon über 2000 beiträge. alter spammer :P


:mrgreen: hehe hey piggy nimms net zu ernst :)
da balller ma uns bei rip ein drauf ;) *lol*

ey jungs jetz mal langsam!
das waren alles "Sinnvolle"-beiträge, ja!


so jetz zum Thema:

ich gfrei mi scho wieder wie a kleins kind auf die ganzen PR´s
die bääänds sind mir bis jetz eigentlich fast wurscht, ausser Maiden
yeah!!!
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
Ich freu mich verdammt sehr auf RIP da es das erste mal sien wird das ich dahin geh *g*.... und was ich so gehört und gelesen habe muss des einfach ends geil sein....freu mich wien n klein Kind...mhm ins gegenteil zu euch bin ich des eigentlich auch noch :? ...naja mir egal...juhuuu rock im park^^
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Kaugummi schrieb:
Ich freu mich verdammt sehr auf RIP da es das erste mal sien wird das ich dahin geh *g*.... und was ich so gehört und gelesen habe muss des einfach ends geil sein....freu mich wien n klein Kind...mhm ins gegenteil zu euch bin ich des eigentlich auch noch :? ...naja mir egal...juhuuu rock im park^^

2003 war auch mein erstes Mal und es war bisher für mich das beste Konzertereignis!! 8) (Schon allein wegen Metallica, Maiden + Audioslave *gg*)

2004 war natürlich auch genial (Hosen, Priest, In Flames, Anthrax... *schwärm* ^^)
und 2005 das versprech ich dir, wird dich auch nicht enttäuschen ;)

Ich kann's auch schon kaum mehr erwarten, obwohl mich das Line Up noch nicht so ganz vom Hocker haut.
Aber es werden ja Gespräche geführt :mrgreen:
 

rockalittle

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Gufi
Website
www.gurkenschaeler.de
Ich war das erste Mal 2002 bei Rock im Park und seitdem ist es zu nem Pflichttermin geworden! 2004 wars einfach genial, wir waren 18 Leut, unsre Zelte direkt hinter der Bühne und wir hatten jede Menge Fun trotz dem kalten Wetter! Ich sag nur 8.00 morgens Caipifrühstück im Biergarten :D

Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf RiP 2005!
 
C

chicken

rockalittle schrieb:
Ich war das erste Mal 2002 bei Rock im Park und seitdem ist es zu nem Pflichttermin geworden! 2004 wars einfach genial, wir waren 18 Leut, unsre Zelte direkt hinter der Bühne und wir hatten jede Menge Fun trotz dem kalten Wetter! Ich sag nur 8.00 morgens Caipifrühstück im Biergarten :D

Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf RiP 2005!

kommt mir bekannt vor!

@puni: ich fand vorallem geil:
22. man dekoriert die familien mitglieder mit diversen dingen, während sie schlafen, weil man denkt sie seien betrunken
23. im Supermarkt versucht man 3 bierdosen gegen eine flasche wasser zu tauschen
54. Wenn man sich ohne Durchfall zu haben Immodium Akkut reinpfeift nur um weniger aufs Klo gehen zu müssen!
62. wenn man in der schule auf die schultern des banknachbarn klettert, um die tafel besser sehen zu können.
73 alle sätze die man formuliert nur noch folgenden sinn ergeben: keinen
74 sich alle halbwegs normalen menschen um dich rum fragen: hä?
79. wenn deine eltern nicht mehr schlafen können weil dein stromaggregat zu laut ist

sehr geile sachen dabei!