Vorfreude

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ JRS1208:
das wort das du suchst heisst "STADION". ;)

nur die ruhe, in 2,5 stunden isses ja schon soweit.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also wenn des pr-treffen wieder donnerstag abend is dann werd ich wieder zu 99% nicht da sein können...
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
besseres zu tun :P
kriegen am 3. Juni unsere Abinoten und entweder bin ich am Donnerstag noch im Urlaub oder wir haben da ne Party wegerm Abi auf ders ganz ganz böse wird... :) aber falls des PR treffen langweilig wird könnt ihr ja kommen, is ja nur ums eck ;)
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
ich will mich irgendwie gar nich drauf freuen weil ich eh noch nich weiß ob des mit schule und so überhaupt hinhaut :(
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Jetzt wo die ersten Bands bestätigt wurden,freue ich mich schon riesig auf Rìp`05 \:D/ Die ersten geilen Bands sind ja schon dabei!Also ich freu mich auf Juni
 
O

oidi

freu mich auch schon irre auf juni. werd mir wohl demnächst das ticket kaufen, am geld mangelts gottseidank nicht, dank meiner krankheit kann ich eh fast nix zu essen kaufen, nix trinken etc.
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Mit der Karte warte ich noch bis es die richigen Tickets gibt!Die sehen besser aus find ich.Was hast du denn für eine Krankheit Oidi?Freun tu ich mich aber etz schon.Wird sicher wieder geil!
 
O

oidi

morbus crohn... chronische dickdarmentzündung => chronische bauchschmerzen... überhaupt nicht lustig, hoffe, dass ich es irgendwie in griff bekommen kann. hab momentan extrem viele termine bei ärzten, blablabla...
traurig, die ganze sache
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Hört sich ja net grad toll an!Aber ich glaub man lernt damit zu leben oder.Aber trotzdem hat spaß am Leben und das ist gut!
 
O

oidi

naja, grade jetzt sind wir am ausforschen, wie weit alles fortgeschritten ist, hab eh schon a therapie verschrieben bekommen, am anfang ists mir richtig scheisse gangen, aber jetzt gehts mir von tag zu tag besser. grade jetzt bin ich fröhlich, weil ich heute nudeln bekomm und an spinat dazu, wenn ich heimkomm. für euch sicher nix besonderes, aber ich hab a ganze woche lang nur haferschleimbrühe, reisschleimbrühe gessen, da ist das a 1a menü. mitlerweile hab ichs akzeptiert wie es ist, und wenn ich mich an die therapie halt, ists auf alle fälle a lebenswertes leben. ausserdem hab ich a familie die ganz fest hinter mir steht und eine freundin, mit der ich über alles reden kann und die mich auch in allem unterstützt. das ist das wichtigste