Vorfreude

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Da es momentan so gut wie schon lange nicht mehr ausschaut, ist bei mir die Vorfreude jetzt schon einfach enorm hoch!!!:bash::pepper:
Ich denke Mal das ich, sobald ich meinen ZSC das erste Mal betreten werde, erst Mal den Boden küsse.
Home Sweet Home sozusagen.:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: redbull33

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich bin ja jetzt schon extrem auf den Spielplan gespannt!!!
Aber in ein Paar Wochen müsste es ja eigentlich so weit sein.
Jedenfalls denke ich Mal, das mir der Freitag mit Billy Talent - Volbeat gegen Bullet For My Valentine - Korn, am meisten weh tun wird!!!:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich werde dann am 29.05. mal runter fahren, um für euch wie immer ein Paar Aufbaubilder zu machen, und zu schauen ob sich ich vergleich zu den Jahren davor was verändert hat.:)
Auch wenn ich die beiden Tage davor bei Die Festung Rockt bin.:D
Weil dafür bin ich allein schon viel zu neugierig, und zu dieser Zeit wahrscheinlich eh schon voller Vorfreude.:bash::pepper::smtohfh
 
  • Like
Reaktionen: mawischa und Meck5.0

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich bin ja jetzt schon extrem auf den Spielplan gespannt!!!
Aber in ein Paar Wochen müsste es ja eigentlich so weit sein.
Jedenfalls denke ich Mal, das mir der Freitag mit Billy Talent - Volbeat gegen Bullet For My Valentine - Korn, am meisten weh tun wird!!!:cry:
Ich denke das A day to remember noch zwischen Bullet und Korn spielen werden. Also ich hoffe sogar das es so kommt. Würde gerne Volbeat, Billy Talent, Beatsteaks sehen. Also hoffe ich das so das Zeppelin Stage Billing ausschaut am Freitag.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich denke das A day to remember noch zwischen Bullet und Korn spielen werden. Also ich hoffe sogar das es so kommt. Würde gerne Volbeat, Billy Talent, Beatsteaks sehen. Also hoffe ich das so das Zeppelin Stage Billing ausschaut am Freitag.

Und ich werde mir an den Abend höchstwahrscheinlich das Parkstage Programm geben.
Muss ich halt ein Paar Mal ganz tief schlucken was mir parallel auf der Zeppelinstange entgeht!!!
Aber ich denke Mal die 3 Bands sind eh wieder bei Zeiten mit am Start.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Und ich werde mir an den Abend höchstwahrscheinlich das Parkstage Programm geben.
Muss ich halt ein Paar Mal ganz tief schlucken was mir parallel auf der Zeppelinstange entgeht!!!
Aber ich denke Mal die 3 Bands sind eh wieder bei Zeiten mit am Start.
ich befürchte das mir Shinewdown rausgehen weil ich halt auf jeden Fall Beatsteaks-Billy Talent-auch Bush sehen mag. Aber muss echt sagen das ich das Line Up heuer stark finde
 

redbull33

Parkrocker
Beiträge
293
Reaktionspunkte
82
Ort
Salzburg
Werden schon langsam Bier usw einkaufen sind ja doch eine Gruppe von 30 Personen. Normal ist ja schon fast alles eingekauft aber irgendwie hab ich noch etwas bedenken ob es zu 100% stattfindet ;-) .
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
was denn für Bedenken? Die Veranstalter brauchen ja auch Planungssicherheit und es wäre längst abgesagt worden (letztes Jahr Mitte März) .Maßnahmen sind größtenteils weg, die Stadien und Konzertsäle sind auch indoor ohne Maske prall gefüllt, die Fallzahlen sinken und sinken...Gibt absolut gar nichts was für eine Absage spricht.

Daher: gestern final meinen Urlaub abgesegnet und richtig Bock und Vorfreude auf Rock am Ring und den kompletten Juni :pepper::prost::anbet:
 
  • Like
Reaktionen: redbull33 und Gledde

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
208
Alter
27
Yeah, gestern Urlaub eingereicht und gleich wieder freudig 7,5 h weg gestrichen da der Montag danach ja Pfingsten ist. Und dann Urlaub für Rammstein in Hamburg gleich mit angemeldet und wieder 7, 5 h weg gestrichen, weil Donnerstag Fronleichnam ist. Aber hallo, bei all den guten Vorzeichen muss es ja praktisch stattfinden
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
877
Alter
35
Ich schätze sie lassen sich da so lange wie möglich Zeit damit, da es immer noch möglich ist, das weitere (amerikanische) Bands noch absagen
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Selten wollte ich so viele Künstler aus dem Lineup /sehen, da weiß ich schon jetzt, dass ich fluchen werde und nur ein drittel davon schaffe... will mich lieber jetzt noch nicht aufregen und freu mich einfach darauf, dass ich irgendwas sehen und viel trinken werde.
 

Dracena

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
362
Okay, gerade das Hotel reserviert... irgendwie kann ich es noch gar nicht so richtig glauben, und von richtiger Vorfreude kann auch noch nicht die Rede sein....
 
  • Like
Reaktionen: NAIL

Flori54

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
43
Ort
GT
Die Vorfreude ist wahnsinnig groß! Während der letzten Jahre ist viel passiert und ich freue mich sehr, alte Freunde wiederzusehen, neue Gesichter kennenzulernen und eine Menge zu trinken :bier:

Darüber hinaus gilt es, meinen Neffen zu sozialisieren, der hatte letztes Jahr das Glück, von seinem Onkel zum 18. ein Ticket zu bekommen :bang: