Wacken Open Air 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Die Diebe nutzten die Dunkelheit, um aus den Zelten der Festivalbesucher Laptops, Handys und Bargeld zu stehlen.


Wer ist auch so dumm und lässt seinen Laptop in seinem Zelt liegen? Finde sowieso nicht dass man das auf nem Festival braucht..
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
So, der Termin fürs nächste das 23 W:O:A im nächsten Jahr is auch schon bekannt.
Es findet nächstes Jahr von 02. - 02.08.2010 statt.
Und die ersten Bands sind auch schon vom Veranstalter auf der Homepage präsentiert worden.

-Scorpions (Best of… letzte Open Air Show der SCORPIONS in Deutschland ever!)
-Ministry
-Hammerfall
-U.D.O
-Amon Amarth
-GammaRay
-Cradle of Filth


Das sind ja schon wieder Hammer Bestätigungen.
Gut außer Ministry, da müsste ich noch mal reinhören denn die kenn ich jetzt nur von Namen her.
Ich hoffe ich kann im nächsten Jahr doch endlich mal dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Hui, wär schon ne Überlegung wert nächstes Jahr mal wieder in den hohen Norden zu reisen :smt023
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Sehr gute bestaeitigungen fur 2012. Wir haben entschieden tickets zu kaufen. Weis jemanden wann die im verkauf sind?

Wer sich jetzt schon Karten für dieses einzigartige Event sichern möchte, muss nicht lange warten. Ab dem 08.08.2011 um 00:01 Uhr ist der Vorverkauf eröffnet. Aber Obacht: Die Karten sind 10000 Stück limitiert.

Preis: 120 €
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Die Diebe nutzten die Dunkelheit, um aus den Zelten der Festivalbesucher Laptops, Handys und Bargeld zu stehlen.


Wer ist auch so dumm und lässt seinen Laptop in seinem Zelt liegen? Finde sowieso nicht dass man das auf nem Festival braucht..

Da stellt sich mir ernsthaft die Frage, warum man einen Laptop mitnimmt. Wozu baucht man den? Dumme Menschen, ernsthaft..
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Wieviele Bands da aufgrund der Kohle zurückkommen. Ministry angeblich letztes Konzert vor zwei Jahren, wieder da... Gamma Ray Abschieds Konzert auf Wacken vor drei Jahren, wieder da.... Knorkator geben wenigstens zu das es wegen der Kohle ist
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Da stellt sich mir ernsthaft die Frage, warum man einen Laptop mitnimmt. Wozu baucht man den? Dumme Menschen, ernsthaft..

naja, leute die nebenher vormittags am festival sachen für die arbeit machen müssen oder so. hab ich aufm breeze auch schon oft gesehn..

Dazu sag ich jetzt garnichts..weil das sind dann meistens die, die sich danach über fehlende Sicherheit beschweren. Und wenn man soviel Arbeit hat, dann sollt man halt nich aufn Festival gehen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Da stellt sich mir ernsthaft die Frage, warum man einen Laptop mitnimmt. Wozu baucht man den? Dumme Menschen, ernsthaft..

naja, leute die nebenher vormittags am festival sachen für die arbeit machen müssen oder so. hab ich aufm breeze auch schon oft gesehn..

Dazu sag ich jetzt garnichts..weil das sind dann meistens die, die sich danach über fehlende Sicherheit beschweren. Und wenn man soviel Arbeit hat, dann sollt man halt nich aufn Festival gehen.

ich denke, das kann immer noch jeder selbst für sich entscheiden, ob er geht oder nicht... is nunmal nicht jeder schüler oder student und hat den freiraum, während dem festival nur zur besinnungslosigkeit zu saufen und party zu machen... ;)
soll ja auch leute geben, die sachen erledigen, um geld zu verdienen ^^
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
naja, leute die nebenher vormittags am festival sachen für die arbeit machen müssen oder so. hab ich aufm breeze auch schon oft gesehn..

Dazu sag ich jetzt garnichts..weil das sind dann meistens die, die sich danach über fehlende Sicherheit beschweren. Und wenn man soviel Arbeit hat, dann sollt man halt nich aufn Festival gehen.

ich denke, das kann immer noch jeder selbst für sich entscheiden, ob er geht oder nicht... is nunmal nicht jeder schüler oder student und hat den freiraum, während dem festival nur zur besinnungslosigkeit zu saufen und party zu machen... ;)
soll ja auch leute geben, die sachen erledigen, um geld zu verdienen ^^

Hast schon Recht, aber dann soll man sich halt nich beschweren, wenns geklaut wird, ne ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Dazu sag ich jetzt garnichts..weil das sind dann meistens die, die sich danach über fehlende Sicherheit beschweren. Und wenn man soviel Arbeit hat, dann sollt man halt nich aufn Festival gehen.

ich denke, das kann immer noch jeder selbst für sich entscheiden, ob er geht oder nicht... is nunmal nicht jeder schüler oder student und hat den freiraum, während dem festival nur zur besinnungslosigkeit zu saufen und party zu machen... ;)
soll ja auch leute geben, die sachen erledigen, um geld zu verdienen ^^

Hast schon Recht, aber dann soll man sich halt nich beschweren, wenns geklaut wird, ne ;)
also echt. mal die sinnhaftigkeit eines laptops auf einem festival dahingestellt: ist es also schon soweit, dass klauen/beklaut werden auf einem festival eine selbstverständlichkeit und normalität ist?? Also ich würd mich beschweren, obs ein laptop oder bloß unterwäsche ist (hi bimbi :mrgreen: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.