Wahlen in Amerika 2012

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hab aber auch irgendwie das blöde Gefühl, dass morgen die Ohio Regel nicht zutrifft!
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.877
Alter
33
Ort
Nürnberg
:lol: Bei der Wette muss ich mir nochmal überlegen, ob ich für Obama bin :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.006
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Haha, sehr gut :D

Ich werde mir die Nacht sicher nicht um die Ohren schlagen, aber so die ersten Hochrechnungen bis 1, 2 Uhr werd ich mir noch geben.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
bei uns gibts vom amerikanistik lehrstuhl ne election night. ob ich dann ganz dort bleib, ist die frage..hab mittwoch mittag nen wichtigen termin
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich hätt urlaub nehmen sollen. das ist für mich wie für andere wm-endspiel.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Warum wollt ihr alle zu eine Wahlparty? Wenn ihr Amis waehre wuerde ich es verstehen.

Ich habe nichts dagegen, es interesiert mich nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maddi

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Naja, es macht einfach mehr Spaß in Gesellschaft ne Nacht lang wach zu bleiben als alleine daheim. Ich geh ja auch nicht alleine bis fünf Uhr morgens feiern...

Um welche Uhrzeit denkst Du (also Eure Ortszeit) kann man denn mit einem einigermaßen sicheren Ergebnis rechnen, bzw. wann werden die ersten Staaten bekannt gegeben?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Naja, es macht einfach mehr Spaß in Gesellschaft ne Nacht lang wach zu bleiben als alleine daheim. Ich geh ja auch nicht alleine bis fünf Uhr morgens feiern...

Um welche Uhrzeit denkst Du (also Eure Ortszeit) kann man denn mit einem einigermaßen sicheren Ergebnis rechnen, bzw. wann werden die ersten Staaten bekannt gegeben?

Keine ahnung. Muss ich checken. Ich denke ab 20 Uhr, aber bin nicht sicher.


es is ein grund bier zu trinken

Der gleiche grund warum ich Deutsche Vatertag hier einfuehren will.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Mal die deutschen Zeiten, zu denen in den umkämpften Staaten die Wahllokale schließen.
01 Uhr Virginia
01:30 Uhr Ohio
01 Uhr Florida, New Hampshire, Pennsylvania
02 Uhr Colorado, Wisconsin
03 Uhr Iowa

Gerade in Ohio und Florida dürfte es aber erst Stunden später zu Ergebnisse kommen. Dann aber richtig. Gewinnt Obame Ohio, ist er durch. Gewinnt er auch noch Florida - womit aber nicht zu rechnen ist - erst recht. Gewinng Romney Ohio wird es so oder so eine lange Nacht. Ach, ich freu mich schon wie ein Kind.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich freu mich auch schon. Ich nehm den Bayern Avatar gerne in Kauf wenn Obama gewinnt. Würde eigentlich auch gerne wach bleiben und das Spektakel verfolgen aber alleine vorm Fernseher wird das eh nix.