Atreyu schrieb:Und mit 30 Bands hätten wir dann knapp 70 erreicht,
Ääääähm, eher 55 ;)
Atreyu schrieb:Und mit 30 Bands hätten wir dann knapp 70 erreicht,
Das er an Schass schreibt!Gigge schrieb:was willst du uns nur damit sagen?
Nix gegen di, aber wenn so an Schass zam schreibst kann I nit anders!McGuinness schrieb:Täusch ich mich oder kommt es neuerdings immer öfter zu Anfeindungen von immer neueren Mitgliedern?
Sehr schade.
Und dieses Jahr kann ich neuen Bestätigungen doppelt entspannt entgegenfiebern da ich mein Ticket schon lange daheim hab und egal was noch kommt RiP ein klasse Festival wird.
poge4 schrieb:McGuinness schrieb:Täusch ich mich oder kommt es neuerdings immer öfter zu Anfeindungen von immer neueren Mitgliedern?
Sehr schade.
Nix gegen di, aber wenn so an Schass zam schreibst kann I nit anders!
dass Du dazu angehalten bist, dialekt-frei zu schreiben,
McGuinness schrieb:poge4 schrieb:McGuinness schrieb:Täusch ich mich oder kommt es neuerdings immer öfter zu Anfeindungen von immer neueren Mitgliedern?
Sehr schade.
Nix gegen di, aber wenn so an Schass zam schreibst kann I nit anders!
Ich könnte Dir jetzt sagen, dass man seine Beiträge editieren kann, dass Du dazu angehalten bist, dialekt-frei zu schreiben, damit Dich auch alle verstehen, dass Du bitte auf Beschimpfungen verzichtest, und dass Du doch bitte mal drüber nachdenken könntest, dass Du nicht immer recht hast.
Aber ich glaube ich spar es mir, da ist anscheinend Hopfen und Malz verloren.
nitschegrasi schrieb:Atreyu schrieb:Und mit 30 Bands hätten wir dann knapp 70 erreicht,
Ääääähm, eher 55 ;)
AleKz schrieb:nitschegrasi schrieb:Atreyu schrieb:Und mit 30 Bands hätten wir dann knapp 70 erreicht,
Ääääähm, eher 55 ;)
wenn noch 30 bands dazukommen, dann wären es knapp 70, er hat schon recht. es sind doch nich erst 25 bands bestätigt, sind schon knapp 40 (ich glaub 37 sind es genau)
Falsch Wir haben auch User ausm Norden, die sich schon mehrmals über solche Posts beschweert haben, weil sie es oft eben nicht verstehen! Schreib Deutsch! Friss oder Stirb!poge4 schrieb:Danke ich weiß das man seine Beiträge editieren kann. Ich denke auch das mich alle verstehen können wenn ich nicht 100%ig nach der Schrift schreibe.
Natürlich hast du ihn nicht wörtlich beleidigt, aber einfach unter einen, meiner Meinung nach total sinnvollen Post, dass nämlich bei RiP mehr Variation im Lineup ist als beim Summer-Breeze, einfach mit einem, naja sagen wir unhöflichen Smiley geantwortet. Kommt beschimpfen schon etwas sehr nahe. Ausserdem gebe ich dir gleich an die Hand, so für die Zukunft: Hier will keiner sehen, wie es aussieht, wenn du ausflippst und beschimpfst!poge4 schrieb:Beschimpft hab ich dich auch nicht. Wenn ich wen beschimpfen würde sieht das anders aus. Und nein ich hab nicht immer recht.
Eben. Gründe die du nicht kennst! Die wohl keiner ausser MLK kennt. Vielleicht sind es ja soagr gute Gründe. Who knows. Also lass mal die Luft ein bisschen raus und Schnautz nicht andere Leute an, weil die Marketingstrategie von MLK aufn Keks geht. Danke!poge4 schrieb:MLK hat sicher schon min. 50- 60 Bands verpflichtet (in 2 ½ Monaten ist es schließlich soweit) und rückt sie warum auch immer (z.B. Frühbucherrabatt) nicht raus.
nitschegrasi schrieb:AleKz schrieb:nitschegrasi schrieb:Atreyu schrieb:Und mit 30 Bands hätten wir dann knapp 70 erreicht,
Ääääähm, eher 55 ;)
wenn noch 30 bands dazukommen, dann wären es knapp 70, er hat schon recht. es sind doch nich erst 25 bands bestätigt, sind schon knapp 40 (ich glaub 37 sind es genau)
Ok, muss mich korrigieren! Es wären mit 30 neunen dazu 56 und nicht 55 ;) Weil wenn ich auf www.rockimpark.de die Liste durchzähl (also die offizielle), dann zähl ich da 26 Bands.
Du darfst nicht vergessen, dass wir hier schon ein paar Bands haben, die INOFFIZIELL bestätigt sind und somit bei den 30, oder später irgendwann, erstr noch mitbestätigt werden müssen. Momentan sind auf jeden Fall 26 Bands offiziell bstätigt. Mehr nicht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Falsch Wir haben auch User ausm Norden, die sich schon mehrmals über solche Posts beschweert haben, weil sie es oft eben nicht verstehen! Schreib Deutsch! Friss oder Stirb!poge4 schrieb:Danke ich weiß das man seine Beiträge editieren kann. Ich denke auch das mich alle verstehen können wenn ich nicht 100%ig nach der Schrift schreibe.
Natürlich hast du ihn nicht wörtlich beleidigt, aber einfach unter einen, meiner Meinung nach total sinnvollen Post, dass nämlich bei RiP mehr Variation im Lineup ist als beim Summer-Breeze, einfach mit einem, naja sagen wir unhöflichen Smiley geantwortet. Kommt beschimpfen schon etwas sehr nahe. Ausserdem gebe ich dir gleich an die Hand, so für die Zukunft: Hier will keiner sehen, wie es aussieht, wenn du ausflippst und beschimpfst!poge4 schrieb:Beschimpft hab ich dich auch nicht. Wenn ich wen beschimpfen würde sieht das anders aus. Und nein ich hab nicht immer recht.
Eben. Gründe die du nicht kennst! Die wohl keiner ausser MLK kennt. Vielleicht sind es ja soagr gute Gründe. Who knows. Also lass mal die Luft ein bisschen raus und Schnautz nicht andere Leute an, weil die Marketingstrategie von MLK aufn Keks geht. Danke!poge4 schrieb:MLK hat sicher schon min. 50- 60 Bands verpflichtet (in 2 ½ Monaten ist es schließlich soweit) und rückt sie warum auch immer (z.B. Frühbucherrabatt) nicht raus.
So, und jetzt Friede und Danke ;)
poge4 schrieb:PS: Schreib Deutsch! Friss oder Stirb! des könnt vom Stoiber kommen
DrumZ schrieb:ist es eigentlich wirklich ganz fix das die bands was hier inoffiziell bestätigt sind auch kommen??? oder könnte da was anderes sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen