Wann ist Einlass zu den Campingflächen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marzo23

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen

Ich weiß nicht, ob es das Thema schon mal gab oder so, aber wisst ihr, ab wann man dieses Jahr auf die Campingflächen darf?
Ich war bisher einmal bei Rock im Park und zwar 2012 und dort war es donnerstags früh.
Habe Gerüchte gehört, dass man dieses Jahr erst Freitag am Morgen rauf darf...
Habt ihr eine Idee bzw. ein paar Infos? :)
 

marzo23

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Vielen Dank!! :)

Ja da könnten wir ja den Lieberberg Druck machen, damit er schon vorher aufmacht :P
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja da könnten wir ja den Lieberberg Druck machen, damit er schon vorher aufmacht :P

Den interessiert das herzlich wenig :D Der hat mit der Orga vor Ort nichts zu tun.
Im Grunde wurde alles gesagt, wir müssen abwarten ob es noch ein konkreteres Statement vom Veranstalter gibt, aber aktuell solltest du damit kalkulieren, dass eine Anreise erst ab Freitag möglich ist. Weiter gehts im oben verlinkten Thread :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.