Wann wird es die ersten Bestätigungen geben?

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
hmmm placebo würde ich mir auch mal anschauen. wär toll wenn bald die ersten bestätigungen kommen würden *hibbel*
für mich optimalstes lineup:
Metallica, AC/DC :roll: , gnr :roll: :roll: SOAD,My Chemical Romance, Turbonegro, 69 eyes ...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Baerb_l schrieb:
Anderes Thema:
Parkrocker! Was ist hier los? Die ersten Bestätigungen stehen kurz bevor - und es wird hier so gut wie nicht über Band-Gerüchte diskutiert!
In den letzten Jahren gab es die ersten Diskussionen für die Gerüchteküche bereits wenige Tage nach RiP - bis zu den ersten Bestätigungen hat sich das dann immer weiter hochgespielt, bis die Spannung fast unerträglich war.
Und dieses Jahr?! Irgendwie läuft alles viel nüchterner - oder irre ich mich komplett?

liegt wohl dran, dass RiP unplanbarer geworden ist.. Bands sagten kurzfristig ab, wurden nicht gebooked, die man erwartet hätte etc.

Jetzt ist man einfach auf der hang loose schiene :)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Sehe ich in etwa genau so. Anstatt schon wieder über Gerüchte von Gerüchten zu diskutieren, lässt man sich wahrscheinlich heuer eher freudigst überraschen! :)
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Ich hoffe doch mal das jetzt Anfang Dezember die ersten Bestätigungen und neue Gerüchte kommen, da ich die meisten Gerüchte zwar net schlecht finde aber auch net grad überragend finde. was meint ihr wann kommen sie? Ich kanns kaum erwarten... [-o<
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Meinen Informationen nach ist der Herr Lieberberg nun seit 10 Tagen im Ausland und Montag den ersten Tag wieder im Büro.... mal abwarten ob er etwas nettes im Gepäck mitgebracht hat
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Cool. Dann wirds wohl spätestens Ende nächster Woche was zu lesen geben :)
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Juhuuu!!! Dann gehts endlich los mit den ersten Bestätigungen und heftigen Diskussionen hier. Bin echt mal gespannt ob was für mich dabei ist!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich tipp mal als nächstes folgen:

Tool
System Of A Down
Placebo
Type O Negative
Depeche Mode
The Darkness
Motörhead
Machine Head :)
 

Strugge

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Sportfreunde Stiller

"Erste Festivalbestätigung!

Soeben wurde mir mitgeteilt, dass die Sportfreunde nächstes Jahr bei Rock am Ring / Rock im Park mit von der Party sind! Es wird eines von wenigen Festivals sein, auf dem sie Sportfreunde spielen. "


http://www.sportfreundestiller.de.tf/

Eine inoffizielle Bestätigung!
 

topoldboy

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
35
mit denen hab ich sowieso gerechnet, jez mit dem neuem album im sommer hab ich schon gedacht das die kommen. hätt mich eig eher gewundert wenn nich