Wann wird es die ersten Bestätigungen geben?

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
wäre toll.... aber die seite find ich schon recht komisch.. immerhin sind die letzten news da schon einige monate alt?!
 
O

oidi

sporties würd ich mir auch gerne wieder mal anschaun, ist dann auch schon wieder 3 jahre her, dass ich sie das letzte mal gesehen hab
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Sportis sind klasse, habe ich auch schon ein paar mal gesehen aber die rocken immer wieder das Haus bzw. den Park! Da bin ich auf jeden Fall dabei!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
die nächsten Bestätigungen kommen wahrscheinlich kurz bevor die Preise für die Karten angehoben werden. Es muss ja noch ein kleiner Anreiz da sein die billigeren Karten zu kaufen. ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Keine Ahnung - leider. Wüsste da auch gerne wieder mehr. Ist auch die Frage, wieviele Bands noch bekanntgegeben werden, bis der normale Ticketpreis zu zahlen ist.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Also.. der Spartarif ist um... ich habe es so im Gefühl das es heute vormittag noch neue Bestätigungen geben wird... seid mal so in knapp 90 Minuten online
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich glaub ja wir sind ziemlich komplett.. vielleicht kommen noch 2-3 Mittlere Bands, der Rest ist wohl Club Stage. Und wann die kommen, keine Ahnung. Ich nehm an ende April, vielleicht auch erst Mitte Mai.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
denke auch, das erst wenn der Timetable steht (ohne zeiten) die nächsten bands dazukommen...wie GFC sachte, noch 3 Mittelfeld Bands oder so und dann werden halt noch nen paar kleine eingefügt...fertig is das Programm :)
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Ich hoffe doch auch mal schwer das jetzt endlich mal wieder ein paar bestätigungen kommen, wie gesagt so 3 gute bands aus dem Mittelfeld würden mir schon zusagen! so 4Lyn, Muff Potter. Über ein paar schöne Punkbands würd ich mich auch freuen!
Was meint ihr wann geht wieder was voran?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Gar nicht.

Oder anders gesagt: ich glaub es kommt die Timetable und darauf werden dann - surprise surprise - ein paar weitere Bands drauf sein. Sonst denk ich kommt vorher nicht gross was.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Eisbier schrieb:
Ich hoffe doch auch mal schwer das jetzt endlich mal wieder ein paar bestätigungen kommen, wie gesagt so 3 gute bands aus dem Mittelfeld würden mir schon zusagen! so 4Lyn, Muff Potter. Über ein paar schöne Punkbands würd ich mich auch freuen!
Was meint ihr wann geht wieder was voran?

Oh ja Muff Potter oder 4Lyn wären toll! Oder auch Boysetsfire oder die Donots...die spielen schließlich auch noch woanders. Schön wären auch Starsailor oder ähnliches. Naja abwarten was draus wird.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
gfc schrieb:
Gar nicht.

Oder anders gesagt: ich glaub es kommt die Timetable und darauf werden dann - surprise surprise - ein paar weitere Bands drauf sein. Sonst denk ich kommt vorher nicht gross was.

Naja - MLK spricht in seiner aktuellen Presseerklärung von über 80 Bands. Zurzeit sind es "erst" knapp über 60. Folglich fehlen noch ca. 20 (!) Bands - und ich glaube nicht, dass die alle erst kurz vorher zusammen mit dem Timetable bekanntgegeben werden - zumindest hoffe ich das nicht ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
war die letzten Jahre doch auch so.

Kannst ja mal rechnen: 80% der Clubstage ist noch leer, ebenso das "untere Drittel" der Alterna und 2-3 Center-Stage Bands.

Und das sind halt oft Bands, die keine einzelne Ankündigung wert sind.
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
zB ist Alter Bridge laut metalingus.de ziemlich fix dabei, offiziell bestätigt wurden sie von MLK aber noch nicht. wär für mich eine Center-würdige band.

mal sehen was noch kommt