Wann wird es die ersten Bestätigungen geben?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Musik" wurde erstellt von Balu, 22. November 2005.

  1. kathaaa

    kathaaa Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
    Veteran

    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    nähe nürnberg
    wäre toll.... aber die seite find ich schon recht komisch.. immerhin sind die letzten news da schon einige monate alt?!
     
  2. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
    also ich wär auch für die sportis.
    würd sie mir sicher wieder anschauen!
     
  3. oidi

    oidi Guest

    sporties würd ich mir auch gerne wieder mal anschaun, ist dann auch schon wieder 3 jahre her, dass ich sie das letzte mal gesehen hab
     
  4. Eisbier

    Eisbier Parkrocker

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Sportis sind klasse, habe ich auch schon ein paar mal gesehen aber die rocken immer wieder das Haus bzw. den Park! Da bin ich auf jeden Fall dabei!
     
  5. Niedi

    Niedi Parkrocker

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    wann kommen endlich wieder bestätigungen....argh
     
  6. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    die nächsten Bestätigungen kommen wahrscheinlich kurz bevor die Preise für die Karten angehoben werden. Es muss ja noch ein kleiner Anreiz da sein die billigeren Karten zu kaufen. ;)
     
  7. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Keine Ahnung - leider. Wüsste da auch gerne wieder mehr. Ist auch die Frage, wieviele Bands noch bekanntgegeben werden, bis der normale Ticketpreis zu zahlen ist.
     
  8. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.656
    Zustimmungen:
    2.811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Also.. der Spartarif ist um... ich habe es so im Gefühl das es heute vormittag noch neue Bestätigungen geben wird... seid mal so in knapp 90 Minuten online
     
  9. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.226
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    München
    Balu ich liebe dich ;)
     
  10. makanakoeln

    makanakoeln Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    na, hat jemand'ne ahnung wann die letzten bands bekannt gegeben werden ?!
     
  11. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.980
    Zustimmungen:
    2.344
    Ort:
    Aarau
    ich glaub ja wir sind ziemlich komplett.. vielleicht kommen noch 2-3 Mittlere Bands, der Rest ist wohl Club Stage. Und wann die kommen, keine Ahnung. Ich nehm an ende April, vielleicht auch erst Mitte Mai.
     
  12. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.166
    Zustimmungen:
    4.029
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    denke auch, das erst wenn der Timetable steht (ohne zeiten) die nächsten bands dazukommen...wie GFC sachte, noch 3 Mittelfeld Bands oder so und dann werden halt noch nen paar kleine eingefügt...fertig is das Programm :)
     
  13. Eisbier

    Eisbier Parkrocker

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Ich hoffe doch auch mal schwer das jetzt endlich mal wieder ein paar bestätigungen kommen, wie gesagt so 3 gute bands aus dem Mittelfeld würden mir schon zusagen! so 4Lyn, Muff Potter. Über ein paar schöne Punkbands würd ich mich auch freuen!
    Was meint ihr wann geht wieder was voran?
     
  14. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.980
    Zustimmungen:
    2.344
    Ort:
    Aarau
    Gar nicht.

    Oder anders gesagt: ich glaub es kommt die Timetable und darauf werden dann - surprise surprise - ein paar weitere Bands drauf sein. Sonst denk ich kommt vorher nicht gross was.
     
  15. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Oh ja Muff Potter oder 4Lyn wären toll! Oder auch Boysetsfire oder die Donots...die spielen schließlich auch noch woanders. Schön wären auch Starsailor oder ähnliches. Naja abwarten was draus wird.
     
  16. Baerb_l

    Baerb_l Parkrocker

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Naja - MLK spricht in seiner aktuellen Presseerklärung von über 80 Bands. Zurzeit sind es "erst" knapp über 60. Folglich fehlen noch ca. 20 (!) Bands - und ich glaube nicht, dass die alle erst kurz vorher zusammen mit dem Timetable bekanntgegeben werden - zumindest hoffe ich das nicht ;)
     
  17. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.980
    Zustimmungen:
    2.344
    Ort:
    Aarau
    war die letzten Jahre doch auch so.

    Kannst ja mal rechnen: 80% der Clubstage ist noch leer, ebenso das "untere Drittel" der Alterna und 2-3 Center-Stage Bands.

    Und das sind halt oft Bands, die keine einzelne Ankündigung wert sind.
     
  18. Campos

    Campos Parkrocker

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    30
    zB ist Alter Bridge laut metalingus.de ziemlich fix dabei, offiziell bestätigt wurden sie von MLK aber noch nicht. wär für mich eine Center-würdige band.

    mal sehen was noch kommt
     
  19. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Alter Bridge....hm.....die könnten vor Metallica Co-Head werden.
    Weil da fehlt definitiv noch was !
     
  20. StonedHammer

    StonedHammer Parkrocker

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem feinen Nosbach
    *looool* sorry ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden