Warten auf Bestätigungen 2019

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von harry2511, 10. September 2018.

  1. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.851
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Das wäre vor allem mathematisch fragwürdig :D

    Das Nova Rock hat gestern via FB übrigens sein erstes größeres Paket für den Oktober angekündigt.
     
    chaoZ, HackstockNBG, Gledde und 3 anderen gefällt das.
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.482
    Zustimmungen:
    1.720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Tschuldigung, sind natürlich noch 4 Wochen und 6 Tage.
    Hatte jetzt irgendwie den 10. Oktober in Erinnerung.:oops:
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.482
    Zustimmungen:
    1.720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    [​IMG]

    Das Rock Fest hat heute seine ersten Bands rausegehaun.
    Def Leppard wäre natürlich ganz groß, wenn die in den Park kommen würden!!!8)
    Tippe aber mal eher aufs Wacken.:)
     
    #43 Frankenstolz, 27. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2018
  4. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    1.130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Windisch - Schweiz
    Das beste auf dem Plakat ist BARCELONA. :hiding:
     
    HackstockNBG, maxibt, Matte und 5 anderen gefällt das.
  5. padrone

    padrone Parkrocker

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    154
    Aufgrund eigener Erfahrung empfehle ich von dem, was auf dem Poster zu sehen ist Testament, Avatar und tatsächlich auch BARCELONA!
    :D
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.482
    Zustimmungen:
    1.720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Oh, das Rock in Rio mit Maiden, Scorpions, Megadeth und Sepultura.
    Line-Up | Rock in Rio 2019

    Dürfen meinetwegen gerne auch allesammt zu uns in den Park kommen!!!:lethercap:
    Maiden als natürlich als Headliner, Scorpions Co-Head und Megadeth und Sepultura im Vorprogramm8)


    Edith: Jetzt versteh ich auch warum deren Farewell Tour schon so lange geht, die hören erst auf wenn se einmal RaR und RiP bespielt haben.:lol:
    Jetzt aber mal im Ernst:
    Tippe mal das die Scorpions am Ende aufm Wacken landen könnten und wir und der Ring Maiden kriegen.
    Somit könnte nach aktuellen Stand die Headlineraufteilung am Ende folgerndermaßen aussehen.:)
    Die Ärzte - Iron Maiden (Zeppelinstage), Marteria & Casper (Parkstage) - Volbeat
     
    #46 Frankenstolz, 28. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2018
  7. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Volbeat spielt bei RaR/RiP nie und nimmer mehr auf der kleinen Bühne.
    Und die Scorpions können sie von mir aus in Rio sitzen lassen :hiding:
     
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.482
    Zustimmungen:
    1.720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Hab ich auch so ned geschrieben, steht ja auch nur hinter Marteria & Casper Parkstage in Klammern.:p:)
     
  9. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Wenn man sich das, wie ich vorhin, auf dem Handy anschaut ist da tatsächlich ein Absatz hinter "Zeppelinstage" und die anderen beiden stehen in einer neuen Zeile. :P
     
  10. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    1.183
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Iron Maiden sind nicht bei Live Nation unter Vertrag. Macht sie als RiP/RaR Head eher unwahrscheinlich.
     
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.482
    Zustimmungen:
    1.720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Hab gerade eben ma nachgeschaut, sind momentan bei Wizard Promotion unter Vertrag, aber doch nur für die jeweilige 2017er und 2018er Tour, oder täusch ich mich da jetzt?:-k
    Bin auf jeden Fall der Meinung Maiden, KISS, oder Slipknot, neben den Ärzten, Volbeat und Marteria & Casper auf der Parkstage.
     
    #51 Frankenstolz, 28. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2018
  12. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    1.183
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Kiss ist auch Wizard. Das ist der dickste Konkurrent von Live Nation. Kannst du vergessen. Volbeat ist realistisch.
     
    Hooch gefällt das.
  13. Dutzendteichente

    Dutzendteichente Parkrocker

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Papa Roach sind höchstwahrscheinlich dabei nächstes Jahr
     

    Anhänge:

  14. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.482
    Zustimmungen:
    1.720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    War mir schon irgendwie klar, wird aber wie immer ein Fest!!!8)
     
    Dutzendteichente gefällt das.
  15. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    1.464
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Wann geht's denn hier los? Wo bleibt der Rauch? :pop:
     
  16. redbull33

    redbull33 Parkrocker

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
    Ende Oktober glaub ich
     
  17. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    376
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Happiness Festival gibt heute Bands bekannt. Southside hat bereits letzte Woche ein Video gepostet. Sollte also bald etwas kommen.
     
  18. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    10.744
    Zustimmungen:
    7.788
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
  19. saginet

    saginet Parkrocker

    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Bodensee
    :pop: Mal schauen ob sich diese Woche noch was ergibt mit ner ersten richtigen Bastätigungswelle.
     
  20. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.482
    Zustimmungen:
    1.720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich bin einfach nur noch extremst gespannt und voller Vorfreude!!!8):bash:

    :pop:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden