Warten auf Bestätigungen 2019

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von harry2511, 10. September 2018.

  1. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    1.464
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Geht mir endlich mal wieder genauso. Es ist etwas ganz anderes wenn das Ticket schon Zuhause liegt und es somit zu 99% sicher ist das man kommt.
     
  2. Meck5.0

    Meck5.0 Parkrocker

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
  3. Cunego

    Cunego Parkrocker

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    344
    Geschlecht:
    männlich
    Donots melden auf FB, dass sie "in den nächsten sieben Tagen noch einige weitere, wahnsinnig nervenaufreibende Live-Ankündigungen parat haben." Evtl. ein Hinweis, dass nächste Woche die erste Welle kommt? (mit den Donots) :-k
     
  4. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Ich bitte darum :D
     
  5. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    15.775
    Zustimmungen:
    7.853
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Hoffe mal spätestens Montag. Aber vielleicht kommt um 16 Uhr noch etwas :guns:
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.482
    Zustimmungen:
    1.720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Wenn ich um halb 3 von der Arbeit nach Hause komme, will ich was sehen Freunde!!!:guns::D

    :pop:
     
    Meck5.0 gefällt das.
  7. Dutzendteichente

    Dutzendteichente Parkrocker

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Laut einem Insider aus dem Ringrocker Forum, der schon öfter Bands im vorraus wusste, kommen "bald, bald" die nächsten. Also wsl heute oder morgen, denk ich :)
     
  8. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    1.464
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
  9. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    376
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Open Flair Festival bestätigt heute ja auch Bands. Vielleicht kommt da wirklich was.
     
  10. Dutzendteichente

    Dutzendteichente Parkrocker

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Nächste Woche Dienstag etvl. Bekanntgabe von Slipknot mit einer Tour zum 20. des selbstbetitelten Albums für Park/Ring, Nova etc. wenn die Hinweise aus den Ringrocker Foren stimmen ;)
     
  11. Dutzendteichente

    Dutzendteichente Parkrocker

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    44288345_286866462155294_194191586169454592_n.jpg
    Angeblicher Leak. Ich habs nicht gemacht :D
     
  12. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    7.788
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Eine handvoll Bands davon werden sicher bestätigt.
     
  13. Schilphipp

    Schilphipp Parkrocker

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    142
    Solange TOOL bestätigt werden, sind mir die anderen Band eigentlich egal.
     
    el-basso gefällt das.
  14. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    3.467
    Ort:
    Beat City
    SXTN gibt es so nicht mehr.
     
  15. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    1.183
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Tool nicht als Headliner oben kann ich mir nicht vorstellen. Ansonsten aber nicht so unrealistisch.
     
  16. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    1.464
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Slipknot wäre sehr fett. Ich gehe eigentlich fest von Volbeat aus und feier die dann auch als einer der wenigen hier. Live viel zu stark um den verlorenen Headposten zu betrauern. Gibt es einen ersichtlichen Grund bzw Hinweis auf Seeed? Korn/Donots kann man ja schon fast als fix ansehen.
     
  17. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    246
    Ein Schlag ins Gesicht im Vergleich zum HuSo Line-up bisher
     
    Murdoc2D96 gefällt das.
  18. Murdoc2D96

    Murdoc2D96 Parkrocker

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Da kann ich nur zustimmen. Wenn man die Ärzte noch weg nimmt und der Leak echt sein sollte, dann ist das ein Witz
     
  19. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    3.214
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
    Seeed hatten ne Tour angekündigt, das war aber bevor einer von denen gestorben ist...weiß nicht, wie es da weiter geht.

    Zum Leak: sxtn gibt es so aktuell tatsächlich nicht, wobei ich nicht weiß ob die sich richtig aufgelöst haben.
    Fatoni würde ich feiern, Rest für mich aber maximal belanglos.
     
  20. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.753
    Zustimmungen:
    1.191
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    ehrlich gesagt möchte ich tool gar nicht als headliner auf der center. die sollen bitte nicht um 9 im hellen anfangen. da dürfen sich casper und marteria dann gerne austoben, während ich ungeduldig auf tool als parkstage head warte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden