Warten auf Bestätigungen 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Ohne jetzt Details nennen zu wollen oder den Rest dieses Plakats zu beurteilen, aber mit Tool ist legit was eine Tour für 2019 angeht. Slipknot sind für RiP ebenfalls sicher.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Geb den ganzen noch bis 18:00 Uhr Zeit, und wenn ned, dann halt am Montag.
Wären auf jeden Fall schon ein Paar feine Sachen dabei.8)
Ganz vor allem Slipknot!!! Hoffe aber trotzdem noch auf Volbeat als dritten Head!!!

:pop:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.105
Reaktionspunkte
878
Alter
35
Ich war mir eigentlich sicher, dass heute was kommt. Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr dran. Dann halt nächste Woche.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nova Rock bringt am Dienstag Headliner und am Mittwoch die erste Welle. Kann hier daher auch nicht mehr lange dauern.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
irgendwie glaube ich nicht, dass rip heute den Anfang macht, wenn nova morgen und übermorgen rausrückt und das graspop gerade auch vermeldet, dass “bald“ etwas kommt.
Mittwoch !
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.