Warten auf Bestätigungen 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wäre dafür dass Marteria absagt und ein Ersatz kommt:

kissclipart-green-smoke-bomb-clipart-smoke-bomb-photography-10306eb26a21fb31.jpg
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wäre schon arg nah an der letzten Welle, aber Instagram Beiträge (wahrscheinlich auch fb?) Deuten es auf jeden Fall an..
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
ich denke es wird halt nur ein tag + headliner sein und keine welle. aber das mit dem healdiner lässt mich, wie im anderen thread geschrieben, echt grübeln...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Könnte mir bei RaR/RiP auch vorstellen, dass bei einem vierten Tag Casper/Marteria elegant doch noch zum Headliner befördert werden :D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.