Warten auf Bestätigungen 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Würde man wieder älteres Publikum, Leute die Mitte der 00er Jahre in den Park gefahren sind, ziehen. Die waren mit den Ärzten Headliner 2007. Vll Einzelbestätigung als CoHead vor Tool, wie beim Firenze.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
sehr geil. ich find so kleine, regelmäßige wellen auch etwas cooler. Und die hier macht ja schonmal richtig bock. seh es wie @Snakecharmer22 . Tenacious D brauch ich nicht (mehr) - das war einmal ganz nett - aber der rest ist durch die Bank gut hörbar bis pflicht. Mit BRMC habe ich allerdings gerechnet, da sie Support für Alice in Chains sind. Dennoch freut mich das sehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.