Warten auf Bestätigungen 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
486
Reaktionspunkte
585
Alter
36
Nix für mich dabei. Three Days Grace kannst mit dem aktuellen Sänger den Hasen geben.
Trivium ist live eine sehr geile Band, zumal auch der Bassist jetzt die "Schrei"-Parts singt und nicht mehr Matt Heavy. Und die Smashing Pimpkins kann man sich defintiv mal anhören gehen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Am Montag gehts weiter. Es gibt Bands, welche für Montag News angekündigt haben

- Mike Shinoda
- The Virginmarys

Sonst noch wer?
:pop:
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Slayer, Anthrax, Lamb of God
bin mir jetzt auch noch sicherer als ohnehin schon. die weiteren tourdaten in leipzig und balingen jetzt für den sommer sind (auch zu den jeweiligen zeitpunkten) mehr als eindeutig für rip/rar und wacken.

ich denke aber, die kommen trotzdem erst mit der letzten welle am 3.12. nach dem berlin gig und dem abschluss der diesjährigen D-Tour
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.