Warum Armband UND Eintrittskarte???

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
HarryHarndrang schrieb:
oO madly Oo schrieb:
@Baerb_l: naja 100%ige sicherheit bringt das aber auch nicht ...
so ein bändchen kann man auch schnell abmachen und durch den zaun reichen mit der karte zusammen ...

Wie, Band abmachen?! Da müsst ich mir ja meinen Daumen brechen damit das Ding unbeschädigt runtergeht!

also bei uns wurden die bändchen letztes jahr so locker festgemacht das es eigentlich kein problem war sie übers hangelenk zu bekommen
aber ich glaube wir waren auch mit die einzigsten bei denen die bändchen so locker waren
 

mArI

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hey madly, bei mir und meinen kumpels war das auch alles so locker. meine kumpels tragen ihr bändchen heute noch aber ich habs irgendwann unbeschädigt abgenommen. also das funktioniert schon und die sind eigentlich auch ziemlich ziemlich locker drumrum.

andere frage: was für farben haben die bändchen dieses jahr? paar freundinnen schreien nach babyblau ^^ aber ich hab wirklich keine ahnung. wenn ma jemand weiß wie die aussehen schreibt einfach ne antwort
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
bei mir geht des net, hab ich scho mehrmals versucht, des bändchen is einfach stärker und deswegen trag ichs auch noch... also ich würd des net unterstreichen, dass des immer so is
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
ich muss ganz ehrlich sagen, dass hat mir letztes jahr ziemlich die laune vermiest.. weil wir erst um 12 ankamen (ja ich weiß, selber schuld, aber das war das erste mal!) jedenfalls sind wir insgesamt 5 Stunden angestanden in der brutalen mittagssonne *krächz*
..hoff dass des dieses jahr nit wieder is
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
muss sagen das mit der combo is totaler schwachsinn!
bei rar is es nicht so, aber nächstes jahr rip werd ich das wohl wieder mitmachen müssen, ich mein das is ein zwillingsfestival, aber so "zwilling" ist da gar nix mehr und bei rar gabs auch keine probleme, vor allem der einlass, ging im allgemeinen schneller, weil nicht vor jeder stage nochmal kontrolliert wird!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Bei manchen Einlässen wollten sie beide sehen. Bei manchen haben die Secs einen angemault: "nur die Karte".
Naja..
wenn sie meinen.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
ich hab' das Einlasssystem dieses Jahr auch nicht verstanden. Wie Aeris schon sagte: Die einen wollten beides, die anderen nur die Karte und wieder andere nur das Bändchen...
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Das stimmt. Das hatte ich sogar eine Security gefragt.
Die hatte gemeint man muss sie nicht zeigen, aber auf verlangen eben schon.
Sowas find ich bescheiden, sie sollten sich dann lieber entscheiden ob sie die Bändchen sehen wollen, oder eben nicht.
Dann kann man sich besser darauf einstellen und die Wartezeit verkürzt sich auch.
(nicht erst Karte suchen, sondern gleich bei der Hand haben)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
insgesamt waren die einlasskontrollen ein schlechter scherz.

an tetra paks über 1l und kleinen plastikflaschen wird sich aufgehangen, aber bei den chili peppers hätte ich lockerst ein messer, das ich unglücklicherweise noch vom essen einstecken hatten, mit vor die bühne nehmen können. Oidi ist mein zeuge. :) bin nomal zurück zum zeltt und hab das messer dort verstaut. beim einlass wurd ich nur an der hüfte sanft zur seite geschoben, sonst icht weiter angefasst...

zu dem karten-problem:
bin das ganze wochenende nicht einmal nach der karte gefragt worden. hab sie zwar immer dabei gehabt, aber nie vorgezeigt oder dergleichen. bin irgendwie immer an die richtigen secs geraten. ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Einlasskontrollen waren heuer so lasch wie noch nie! Heuer hätte man echt alles mit reingebracht! Samstag in der Centerstage hatten sogar einige noch Dosen dabei!
 

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
hehe mein freund der letztes jahr auch schon seine karte verloren hat, hat es dieses jahr auch schon wieder geschafft sie zuverlieren :D
naja war aber auch nicht schlimm das er sie nicht hatte wir wurden nie nach den karten gefragt .... die security hat sich zwar teilweise das bändchen genauer angeschaut ... aber nach der karte wurden wir nie gefragt.
und die kontrollen waren wiklich lasch dieses jahr .... teilweise wurden wir einfach nur so durchgewunken ohne das wir unser bändchen herzeigen musten oder abgetastet zu werden.
nur am am sonntag auf der center wurde genau kontrolliert. zwar haben sie auch nicht unsere karten sehen wolln ... dafür haben sie uns aber in die zigarettenpackung in den drehtaback , unter die mütze, in den ärmel und sonst noch überall extrem genau nachgeschaut. ich kam mir vor wie als ob ich von nem polizisten gefilzt werde ... :-/
 
O

oidi

ja kingpin ich bin dein zeuge!
er hätte leicht mit messer reinspazieren können!
ich versteh die secs echt ned!
einmal kontrollieren die gar nicht, ein anderes mal greifen sie mir fast an die ei.r, dann wieder mal sagens ich muss den tabak rausholen und aufmachen,.......
einfach ein schlechter witz!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
die werden vom Chef die Weisung bekommen haben, schärfer zu kontrollieren, nachdem auch der gemerkt hat, dass da Dosen etc. in der Center sind. Ist mal meine Vermutung. Immerhin war es nicht so schlimm wie am Ring! Laut Ringrocker mussten die sogar die Drehverschlüsse von den Tetrapacks abgeben... schlechter Scherz!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Also ich habs echt auch extrem gemerkt um wieviel lascher die Kontrollen im Vergleich zu letztem Jahr geworden sind!

Letztes Jahr musste wirklich JEDER Karte + Armband vorzeigen, dann wurde der Rucksack bei jedem mal komplett durchforstet, und abgetastet wurde man auch von oben bis unten!

Ich glaub das ist mir dieses Jahr nicht ein Mal passiert!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also das mit den Drehverschlüssen war beim Terremoto letztes Jahr auch so, das ist echt ein Witz, kaum gehst zur ersten Band ab hast nichts mehr zu trinken... Hab den dann immer in der Gürteltasche versteckt weils mir echt zu blöd war.