Was habt ihr als letztes gegessen [2010-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

Bruschetta, Gurkensalat mit saurem Rahm, Biergulasch mit Schupfnudeln und Lava Muffin mit Eis und Früchten.

-> Selfmade.

Kommendes Wochenende:

Gomerische Käsecreme + Aioli + Peperoni Baguette; Paella und Mallorquinischer Mandelkuchen
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Vollkornspaghetti mit Tomatensauce und Cashew-Parmesan 9/10

Simpel aber sehr geil! Der selbstgemacht Cashew-Parmesan schmeckt richtig schön käsig und die würzige, langsam eingekochte Sauce war vom Pizza machen gestern noch übrig.
 

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
653
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Der übliche Burger mit Schmelzkäse, Spiegelei,Tomatensoße, gebratener Ananas und Morzarella
Einfach immer wieder geil. 10/10
Als Nachtisch gab es eine Grapefruit, zwei Passionsfrüchte/Maracujas und eine halbe Ananas.
Ich platze gleich. :lol:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.689
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Nudeln mit Ketchup.
So einfach und trotzdem immer wieder genial!!!:love:

z5hl72up.jpg


10/10
 
S

Skizzler

sowas macht man doch nicht.. mit tomatensoße, ja, aber doch nicht mit ketchup.. man und dann auch noch käse. :D
 
S

Skizzler

nein, da gabs für mich eher nudeln mit fleischklößen und tomatensoße, aber eben selber gemacht - ketchup ging da mit nudeln gar nicht ;)
 
S

Skizzler

ketchup an sich schon, zu pommes halt eher, oder mit auf nem burger - je nachdem, welcher es ist.. aber sonst..
 
S

Skizzler

ich hätte jetzt eher bock auf griesbrei mit zucker und zimt und geriebenem apfel :v - das war als kind der shit. und ists immernoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.