Was habt ihr als letztes gegessen [2010-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruschetta, Gurkensalat mit saurem Rahm, Biergulasch mit Schupfnudeln und Lava Muffin mit Eis und Früchten.

-> Selfmade.

Kommendes Wochenende:

Gomerische Käsecreme + Aioli + Peperoni Baguette; Paella und Mallorquinischer Mandelkuchen

Vollkornspaghetti mit Tomatensauce und Cashew-Parmesan 9/10

Simpel aber sehr geil! Der selbstgemacht Cashew-Parmesan schmeckt richtig schön käsig und die würzige, langsam eingekochte Sauce war vom Pizza machen gestern noch übrig.

Der übliche Burger mit Schmelzkäse, Spiegelei,Tomatensoße, gebratener Ananas und Morzarella
Einfach immer wieder geil. 10/10
Als Nachtisch gab es eine Grapefruit, zwei Passionsfrüchte/Maracujas und eine halbe Ananas.
Ich platze gleich. :lol:

Nudeln mit Ketchup.
So einfach und trotzdem immer wieder genial!!!:love:

z5hl72up.jpg

10/10

sowas macht man doch nicht.. mit tomatensoße, ja, aber doch nicht mit ketchup.. man und dann auch noch käse. :D

nein, da gabs für mich eher nudeln mit fleischklößen und tomatensoße, aber eben selber gemacht - ketchup ging da mit nudeln gar nicht ;)

ketchup an sich schon, zu pommes halt eher, oder mit auf nem burger - je nachdem, welcher es ist.. aber sonst..

ich hätte jetzt eher bock auf griesbrei mit zucker und zimt und geriebenem apfel :v - das war als kind der shit. und ists immernoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.