Was habt ihr als letztes gegessen [2010-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich hab gestern Abend mal die neue Wagner Pizza ausprobiert, "Die Backfrische" (Salami) heisst die. Hat mir leider nicht so gut geschmeckt wie die normale Wagner, deswegen 6/10

Heut Abend gibts Cheeseburger mit Salat und Pommes, das wird min. ne 9 !! ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
siebenschwabenplatte (paniertes schnitzel, sauerkraut, spätzle und ne maultasche) in der mensa
8/10
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich war am anfang auch skeptisch, aber war echt gut. und nein, ich komm nicht aus schwaben oder so ;)

müsli
9/10
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
siebenschwabenplatte (paniertes schnitzel, sauerkraut, spätzle und ne maultasche) in der mensa
8/10

Lol, scheinbar gibt's in allen Mensen das Gleiche... das hatte meine Freundin gestern auch. Ich hab' da lieber die Twisters genommen :)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
siebenschwabenplatte (paniertes schnitzel, sauerkraut, spätzle und ne maultasche) in der mensa
8/10

Lol, scheinbar gibt's in allen Mensen das Gleiche... das hatte meine Freundin gestern auch. Ich hab' da lieber die Twisters genommen :)

hab da noch überlegt, aber dachte mir dann, dass ich pommes eh immer haben kann. letztendlich hat das dann doch anders geschmeckt aber weiß mans vorher..
ich glaub, es liegt daran, dass unsre mensen (würzburg und bamberg) zum gleichen studentenwerk gehören.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
google bzw. die Seite des Studentenwerks sagt, dass das wohl stimmt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ihr kriegt immer das, was wir kurz vorher hatten :D
Am Montag gabs bei uns z.B. Maultauschen ;)

Meine Theorie: Ihr kriegt den Müll aus der Elite-Mensa :lol:

*duck*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Es war wirklich richtig richtig gut.
Bei so "All you can eat"-Angeboten kann man ja auch mal schnell auf die Nase fallen, weil dann halt zwar viel angeboten wird, aber einfach alles lieblos hingeklatscht ist, oder von der Qualität nicht stimmt.
Aber heute war echt alles perfekt. Jede Fleischsorte war 1a, die Scampis waren die besten, die ich seit langem gegessen habe, das Rindfleisch war legendär und auch die Beilagen waren einfach super lecker.
Als Nachspeise gabs dann noch eine Ananas am Spieß mit Zucker und Zimt, die am Tisch flambiert wurde. Einfach hammer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.