Was habt ihr als letztes gegessen [2010-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Pinot Grigio Wein
Bruschetta
Fettucine mit Hummer und Pilsen in eine Hummer Sosse
Tiramisu

9/10

Der Bruschetta war wirklich wirklich gut. Solche gute Tomaten habe ich eine lange zeit nicht gehabt. Der Fettucine war wirklich genial. Richtig grosse Hummer stueckchen und der sosse hatte eine wirklich gute geschmack. Der Tiramisu war aber nicht der grosse hit. Hat schon sehr gut geschmeckt, aber irgend wie nicht so gut wie ich gewoennt bei meine Lieblings Lokal. Das problem ist, das ich es daran vergleiche.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ok...

Wow, wow, wow!

So eine saftige und gute Truthahn habe ich noch nie gegessen. Der wird zuerst in eine "brine" mischung aus salz wasser und gewuerze fur 12 stunden eingelegt (komplett eingetunkt). Dann wird der Haut ein bissl entfernt und eine "dry rub" wird mit Butter drauf geschmirt. Der Haut wird wieder draufgelegt und mit zahnstochern befestigt. Dann kommt eine "wet rub" mischung drauf.

Dann kommt es in die Smoker und wird langsam gerauchert.

Einfach genial!

10/10
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Indisch bei nem Münchener Lieferservice "Bollywood" (maxibt??? ;) )
Suppe 10/10
Chicken Tikka Masala 15/10

Unglaublich, wie geil das war! Hat mich sehr an Little India in Singapur erinnert!
Absolute Empfehlung!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Currywurst mit Chili con Carne auf Country Potatoes vom "Starkoch" Stefan Wiertz 6.5/10

...ein bisschen besser als das übliche Mensaessen, da ansonsten ja kaum Gewürze eingesetzt werden. Dafür natürlich auch mit 3,30 Euro teurer, aber T-Mobile Campus Cooking ist ja nicht jeden Tag. ;-)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Komm gerade vom "Rodizio".
Das heißt: 9 verschiedene, am Spieß gegrillte Fleischsorten, werden direkt vom Spieß auf den Teller geschnitten, dazu ein Beilagenbuffet.
Kurzum: ich kann mich nicht mehr bewegen :lol:

10/10
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Offtopic: Nur für sich alleine kochen ist irgendwie deprimierend...

Ontopic: Spaghetti Bolognese. Siehe oben und viel zu viel gemacht, ansonsten 10/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.