Was habt ihr als letztes gegessen [2010-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Heute wird eine Haenchen mit eine Bierdose im Arsch Gegrillt...:)

wie jetzt? :D

Mann steckt eine Bierdose mit gewuerz in eine Haenchen und setzt ihn auf den Grill. Der Bier kocht aus in das Harnchen. Schmeckt echt supper.

Hier lernt man echt die wichtigen Dinge des Lebens. :smt023
Wird demnächst bei schönem Grillwetter mal ausprobiert, unglaublich was ich alles nicht kenn :lol: Danke für die Erklärung ;)
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein

Mann steckt eine Bierdose mit gewuerz in eine Haenchen und setzt ihn auf den Grill. Der Bier kocht aus in das Harnchen. Schmeckt echt supper.

Hier lernt man echt die wichtigen Dinge des Lebens. :smt023
Wird demnächst bei schönem Grillwetter mal ausprobiert, unglaublich was ich alles nicht kenn :lol: Danke für die Erklärung ;)

Tatsache, das sollte man wirklich kennen :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bierdosen Haenchen gegrillt mit Knoblauch Oel/Zitrone Spargel.

10/10

Und perfekt gegrillt. Ausen Knusprig, innen saftig. Soviel geschmack!

Bierdosen Haenchen ist einfach genial! War nicht meine erste mal sowas zu machen, aber warscheinlich das beste bis jetzt.

Ich hasse es zu sagen, aber ich bin der Grillmeister!
 

Anhänge

  • beerchicken1.jpg
    beerchicken1.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 229
  • beerchicken2.jpg
    beerchicken2.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 237
  • beerchicken3.jpg
    beerchicken3.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Bierdosen Haenchen gegrillt mit Knoblauch Oel und Zitrone Spargel.

10/10

Und perfekt gegrillt. Ausen Knusprig, innen saftig. Soviel geschmack!

Bierdosen Haenchen ist einfach genial! War nicht meine erste mal sowas zu machen, aber warscheinlich das beste bis jetzt.

Ich hasse es zu sagen, aber ich bin der Grillmeister!

Das werde ich demnächst auch mal wieder machen :) ist echt verdammt lecker und schmeckt an sich gar nicht wie hähnchen.

Ich benutz dazu meistens noch das Jack Daniels Pallets/Chips. Die geben dem ganzen nochmal einen besonderen Geschmack ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bierdosen Haenchen gegrillt mit Knoblauch Oel und Zitrone Spargel.

10/10

Und perfekt gegrillt. Ausen Knusprig, innen saftig. Soviel geschmack!

Bierdosen Haenchen ist einfach genial! War nicht meine erste mal sowas zu machen, aber warscheinlich das beste bis jetzt.

Ich hasse es zu sagen, aber ich bin der Grillmeister!

Das werde ich demnächst auch mal wieder machen :) ist echt verdammt lecker und schmeckt an sich gar nicht wie hähnchen.

Ich benutz dazu meistens noch das Jack Daniels Pallets/Chips. Die geben dem ganzen nochmal einen besonderen Geschmack ;)

Ich habe auch frueher Jack Daniels chips benutzt. Sind schon sehr gut. Seit ich eine richtige Smoker besitze aber, benuetze ich lieber Apfelbaum Holz.

Die Haenchen habe ich aber auf eine normalle Webber Grill mit Hickory Kohlen gegrillt.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Chili sin carne

Soja-Flocken und Linsen statt Hack. Kleiner Abzug, weil es ein wenig zu lasch war. Nächstes Mal gibt's noch mehr Chili und etwas mehr Knoblauch. Ansonsten war es wirklich sehr lecker.

08/10
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Chili sin carne

Soja-Flocken und Linsen statt Hack. Kleiner Abzug, weil es ein wenig zu lasch war. Nächstes Mal gibt's noch mehr Chili und etwas mehr Knoblauch. Ansonsten war es wirklich sehr lecker.

08/10

Genau das hab ich heut oder morgen auch vor... mal schaun :)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.119
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Chili sin carne

Soja-Flocken und Linsen statt Hack. Kleiner Abzug, weil es ein wenig zu lasch war. Nächstes Mal gibt's noch mehr Chili und etwas mehr Knoblauch. Ansonsten war es wirklich sehr lecker.

08/10

Frei Schnauze, oder hast du dafür ein Rezept? Würde mich interessieren.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ne, war einfach nach Lust und Laune.
Ich koche ungern nach Rezept. So schmeckt es dann manchmal leider auch ;). Meine Schwester hat anfangs übrigens nicht gemerkt, dass sie gerade vegetarisch isst. :)
 
S

Sabsy

Sheppards pie mit känguruh hackfleisch und honey barbecue sauce uuund tomaten mit pesto

10/10

Mein freund hat jetzt gelernt, wie man känguruh richtig zubereitet und dadurch schmeckts jetzt doch ganz gut, zumindest mit all den anderen zutaten :P
 
S

Sabsy

Habe vorhin mein bestes Essen ever gemacht.
Hühnchen, tomaten, curry auflauf. :D
Pesto is auch noch drin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    292,7 KB · Aufrufe: 286

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.874
Reaktionspunkte
9.559
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Käsefondue gestern abend

Wenn schon das Wetter keinen auf Sommer macht, machts mein Speiseplan auch nicht. Lecker Käsefondue mit reichlich Knoblauch und einem Schuss Kirschbrand. Wie sich's gehört.

9/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.