Was habt ihr als letztes gegessen und wie wars?

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Coq au Vin

IMG_0473.jpegIMG_0478.jpeg
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nachdem es bei uns daheim auch bald Coq au Vin geben soll: Was für ein Rezept hast du da verwendet?

Es ist eine “cheater” Coq au Vin. :D

Das Rezept ist wirklich gut. Vollgepackt mit Geschmack. Ich habe einen Pinot Noir für den Wein verwendet.

 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und ich schätze, ich habe den Gütesiegel für das Rezept bekommen. Meine Schwiegermutter ist hier aus Deutschland zu Besuch, und sie möchte das Rezept für einen Geburtstag machen, wenn sie nach Hause kommt.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence