Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

Alles eine Frage der Zeit (About Time)

Seit 20 Min. ist der Film aus und mir rollen immer noch die Tränen runter. Wie einem ein Film so viel klar machen kann... Wahrscheinlich ist er gar nicht so groß, der Film. Aber da ich IM Wasser gebaut bin, hat mich das sowas von gepackt.

8,5/10

schön zu lesen, dass es noch leute gibt die sich filme anschauen die nicht nur möpse und explosionen sind, hoffe dass der film nicht zu krass ist dass dich das lang beschäftigt :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Only God Forgives

Hab ich gemocht. Wirklich viel geredet wird eher nicht, denn dafür lässt man Taten sprechen. Die Bilder waren zudem ganz hübsch. Und Gewalt kann es für mich nie zu viel geben.

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Die Tribute von Panem - The Hunger Games & Catching Fire

Fand beide Filme echt gelungen, der zweite km mir irgendwie sehr kurz vor, aber vll einfach weil er mich nirgends gelangweilt hat :)
7/10 & 8/10
Bin schwer am überlegen, ob ich mir den 3. jetzt dann im Kino anschaue..
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Dumm & Dümmehr

Man muss natürlich auf diese Form des Humors stehen. Ich fands auf jeden Fall zum Schießen. Das Lustigste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Sehr kurzweilig und unterhaltsam.

08/10
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Tribute von Panem - The Hunger Games & Catching Fire

Fand beide Filme echt gelungen, der zweite km mir irgendwie sehr kurz vor, aber vll einfach weil er mich nirgends gelangweilt hat :)
7/10 & 8/10
Bin schwer am überlegen, ob ich mir den 3. jetzt dann im Kino anschaue..

Freu mich auf Mockingjay mehr als ich mich auf Interstellar gefreut habe!
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde und Gledde

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Dumm & Dümmehr

Man muss natürlich auf diese Form des Humors stehen. Ich fands auf jeden Fall zum Schießen. Das Lustigste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Sehr kurzweilig und unterhaltsam.

08/10
jetzt echt? Ich fand Teil 1 damals echt megalustig, kann mir 10 jahre später jetzt aber überhaupt nicht vorstellen das der auch nur ansatzweise daran anknüpfen kann
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Interstellar

again...

Fande ihn tatsächlich noch besser als beim ersten mal. Man kann beim zweiten mal bei manchen Dialogen etwas genauer zuhören und versteht dadurch mehr, finde ich. Hat mich wieder geflasht und wird er auch noch ein paar mal auf DVD :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.