Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Inglorious Basterds 7/10

Hab den auch endlich mal gesehen, habe die erste halbe Stunde leider nicht gesehen, wenn die genauso gut ist wie der Rest, dann 8/10.

Stellenweise typisch Tarantino (Brutalitätsmäßig)

Würde sogar behaupten, dass die ersten 20 Minuten die besten/bekanntesten des Films sind.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Sehe ich auch so. Die ersten 20 Minuten sind in meinen Augen mit das Beste was Kino die letzten 15 Jahre, sprich in diesem Jahrtausend bisher hervorgebracht hat.

On Topic: Transformers - Ära des Untergangs 2/10

(Entgültiger) Untergang des Transformers Franchise. Was Michael Bay da fabriziert beleidigt jeglichen menschlichen Verstand und das auf übelste Art und Weise. Waren die beiden Vorgängerfilme noch mittelmäßig und Teil 1 sogar sehenswert ist der aktuelle Beitrag ein riesen Haufen Dreck, der dem Publikum als Unterhaltung verkauft wird. Zum Glück hat die DVD nur 5 Euro gekostet..., wandert direkt zu Ebay.
P.S.: Die 2 Punkte gibts für die netten Animationen und Stanley Tucci/Mark Wahlberg
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Wet Hot American Summer: First Day of Camp

Erste Folge war bisschen meh aber danach wurds einfach nur noch glorreich. Selten so gelacht:mrgreen:

ugly.gif
/10
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Sehe ich auch so. Die ersten 20 Minuten sind in meinen Augen mit das Beste was Kino die letzten 15 Jahre, sprich in diesem Jahrtausend bisher hervorgebracht hat.

On Topic: Transformers - Ära des Untergangs 2/10

(Entgültiger) Untergang des Transformers Franchise. Was Michael Bay da fabriziert beleidigt jeglichen menschlichen Verstand und das auf übelste Art und Weise. Waren die beiden Vorgängerfilme noch mittelmäßig und Teil 1 sogar sehenswert ist der aktuelle Beitrag ein riesen Haufen Dreck, der dem Publikum als Unterhaltung verkauft wird. Zum Glück hat die DVD nur 5 Euro gekostet..., wandert direkt zu Ebay.
P.S.: Die 2 Punkte gibts für die netten Animationen und Stanley Tucci/Mark Wahlberg

Ist halt unfassbar schade, weil die Effekte an sich mega sind und da wahnsinnig viel Actionpotential steckt. Nur machen die Storys null Sinn und Bay befasst sich im Film lieber mit unwichtigen Dingen.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Cars 2
War skeptisch, da meistens solche Sequels nicht so schön sind wie die 1. Teile.
Wurde hier jedoch überrascht - Fand den Film sehr kurzweilig, lustig und teilweise auch "krass" für einen Kinderfilm (wie quasi 2-3 Autos 'sterben')

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht 7/10
 
  • Like
Reaktionen: gfc

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Mission Impossible 5 - Rouge Nation 7/10

Zitat aus Ethan Hunt´s Kinder-Freundebuch: "Wenn ich mal groß bin will ich James Bond werden".
Ja du, so wird das wohl nichts... Ordentliche, aber nicht außerordentliche Fortsetzung einer Serie die zwischen guten Filmen (Teil 3, Teil 4), mittelmäßigen (Teil 1) und mistigen Schrott (Teil 2) schwankt. Ganz netter Appetitanreger, aber der wahre Superagent entert dann am 5.11 die Leinwand.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Hier bin ich auch noch gespannt drauf. Gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen. Teil 3 war großartig. Der vierte auch überraschend gut. Am WE weiß ich mehr.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Mission Impossible Dinger sind ja total an mir vorbei gegangen. Welchen guckt man denn an, damit man richtig Bock drauf kriegt? Den Ersten?
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich würde halt grundsätzlich immer mit dem Ersten einer Reihe beginnen, bietet sich irgendwie an ;) Auch wenns hier story-technisch wenig Einfluss hat. Allein wegen der Ethan Hunt - Luther Stickell Filmgeschichte machts aber Sinn.

Dem ersten merkt man sein Alter halt sehr an. Ich würde dir zum Dreier raten. Vorkenntnisse brauchst du fast gar nicht.

Dazu würde ich Hooch immer raten wenn er im Leben die Möglichkeit dazu hat :D:D
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Diese Woche hat es mich auf die Filmmesse in Köln verschlagen. Erster Tag mit Präsentationen von Filmstudios, dann zwei Tage lang Filme, die in naher bis ferner Zukunft in die Kinos kommen.

Erster Tag:
- Zootropolis von Disney wurde vorgestellt. Anthromorphe Stadt voller Tiere. Gezeigt wurde der Teaser-Trailer und zwei längere Ausschnitte. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so sehr im Kino gelacht hab wie bei der Szene in der Verwaltung voller Faultiere. Könnte groß werden.
- leider keine Star Wars Ausschnitte / neuer Trailer
- für den neuen Transporter wurde eine zehnminütige Action-Szene gezeigt - die war leider so fad, dass ich mir den Film einen Tag später erst gar nicht angeschaut habe
- längere Präsentation vom Heidi Realfilm mit mehreren Ausschnitten - das hat von der Inszenierung und vom Schauspiel der Kinder einfach so gut gewirkt, könnte ich mir durchaus vorstellen im Kino anzuschauen. Bruno Ganz als Alm-Öhi ist auch eine tolle Besetzung.
- "leider können wir nicht den Hateful 8 Trailer zeigen, der heute Abend Weltpremiere hat. Egal, dafür zeigen wir zehn Minuten aus dem Film." - geiler Scheiß. Hat definitiv Lust auf mehr gemacht.

Zweiter Tag, erster Teil:

Suite Française - Dorf in Frankreich muss nach der Besatzung deutscher Truppen im zweiten Weltkrieg Soldaten bei sich aufnehmen. Frau, deren Mann im Krieg verschollen ist, muss so mit ihrer Schwiegermutter widerwillig einen deutschen Offizier bei sich beherbergen. Dieser entpuppt sich jedoch als fürsorglich, intelligent und kann die ehemalige Musikstudientin mit seinen Piano-Kompositionen bezirzen. Würde der Film nur die Romanze beleuchten, würde er wohl nicht so gut funktionieren. Dadurch, dass das ganze Dorf mit den unterschiedlichen Auswirkungen der Besatzung gezeigt wird, ist der Film aber durchaus interessant und spannend. 7/10

American Ultra - Kristen Stewart und Jesse Eisenberg als zugestonedes Loser-Pärchen. Er ist jedoch in Wirklichkeit ein Experiment der US Army und soll, weil gescheitert, umgebracht werden. Mit seinen kurz davor aktivierten Killer-Kräften versucht er jedoch die Angreifer abzuwehren. Ich hab mich mit dem Film leider schwer getan. Gute Action, aber dafür, dass die Story so absurd ist, wirkt der Film die meiste Zeit viel zu ernst. Die Geschichte ist dann stellenweise zu verworren und verläuft schleppend. 4/10
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Good Vibrations

7/10

aktuell als Film des Wochenendes bei Spiegel.tv kostenlos zu sehen
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Mission: Impossible – Rogue Nation

6/10

Am besten war doch noch die Verfolgungsjagd. Die BMW Racebikes sind ganz schön schicke teile :)
Ansonsten war es nette Abendunterhaltung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.