Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

Das Zero Theorem

Ich kann den Film nicht bewerten, er lief jetzt durch und fühlt sich an wie 5 Minuten. Er hat sich unheimlich gezogen, war aber nicht langweilig, auch wenn er irgendwie öde war. Ich bin verwirrt und habe den Sinn verstanden, aber auch keine Ahnung um was es ging.... Was zur Hölle war das? :|
 
S

Skizzler

Das Zero Theorem

Ich kann den Film nicht bewerten, er lief jetzt durch und fühlt sich an wie 5 Minuten. Er hat sich unheimlich gezogen, war aber nicht langweilig, auch wenn er irgendwie öde war. Ich bin verwirrt und habe den Sinn verstanden, aber auch keine Ahnung um was es ging.... Was zur Hölle war das? :|

Nachtrag: kann es inzwischen kategorisieren 10/10 - muss ihn mir nochmal anschauen, ist eine schöne Verpackung für die Kritik an Sinn/Unsinn des Lebens, des Miteinanders, Arbeitswelt und Gesellschaft. Großartig!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Jurassic World 8/10

Durchgehend schön zu sehen wie der Park aufgebaut ist. So Kleinigkeiten wie das Paddeln im Fluss, das herunterfahren der Tribünen usw. Man wäre gerne mal dort und nimmt ihnen fast ab das es den Park so auch gibt. Sehr schön auch die vielen Hinweise auf die alten Teile. Besetzung war auch gut so. Ja, einige Logikfehler. Mir hat der Teil echt Spaß gemacht, was ich von Teil 2 und 3 nicht immer behaupten konnte. Ich hab mich auch nicht an dem Jagen mit den Raptoren gestört wie viele andere. Klare Empfehlung.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ebenfalls Jurassic World 7/10

irgendwie hab ich am Ende gedacht, dass sie das komplette Rest-Budget für Special Effects rausknallen wollten. Hatte ein bisschen was von Godzilla vs. MegaGodzilla vs. Schlagmichtot^^
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
1.054
Ort
Nürnberg
VICTORIA: 10/10 :!:
Mein bisheriges Highlight in Kinojahr 2015

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich fand Jurassic World auch recht gut. Es gab zwar ein paar Sachen, die einfach komplett unlogisch waren aber dieser "Streichelzoo" :love:. Der war so Zucker.
 
S

Skizzler

One Chance - Einmal im Leben

15/10 - reicht das? 20/10! Was ein großartiger Film, die Story von Paul Potts - ich dachte kurz "okay, warum sollte der Film interessant sein". Aber ich, für meinen Teil, hab Gänsehaut und Tränen in den Augen gehabt, sehr echt, authentisch, vieles zum Hineinversetzen oder aber auch eigene Parallelen - ich bin begeistert.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Insidious 3.

Neben der leicht abgekauten Story und den in diesem Teil wirklich wahnsinnig vorhersehbaren Schockmomenten fand ich ihn echt langatmig. Man wusste echt, wann was passiert und wer welche Rolle spielt.

Trotzdem hab ich mich so arg erschrocken, dass mein MacBook eine neue Macke hat. Gruseliges Zeug, das ganze. Brrr.


6,5/10
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Whore's Glory 8/10
...Doku über den Alltag von Prostituierten in drei völlig unterschiedlichen Kulturkreisen (Thailand/Buddhismus, Bangladesch/Islam, Mexiko/Christentum)
...besonders der Teil über Bangladesch war heftig, weil es einen Einblick in die erschreckenden Lebensumstände eines Dritte-Welt-Landes gibt
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
762
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
8/10

Richtig guter Film, meiner Meinung nach. Auch wenn die Handlung teilweise vorhersehbar ist, bleibt der Film die ganze Zeit über spannend. Das Ende ist allerdings etwas seltsam. Das musste ich jetzt erstmal sacken lassen. Werde mir aber im September aufjedenfall die Fortsetzung Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste ansehen :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Cobain: Montage of Heck

Stolze 2 Stunden 15 Minuten lang und keine Sekunde langweilig. Man glaubt dem Menschen Kurt Cobain ein bisschen näher sein zu können als alle anderen. Manchmal vielleicht sogar zu nah. Tolle Beleuchtung eines ganz seltsamen, sympathischen und traurigen Menschen. Auch für nicht Nirvana Fans (bin auch nicht unbedingt der größte, auch wenn ich mehr als DIE 2 Songs kenne) eine absolute Empfehlung.

10/10
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ant-Man
Film hat Spaß gemacht, am Anfang ist er teilweise recht langwierig und die Witze ziehen (mMn) nicht so. Aber irgendwann macht es #Kaching und der Film geht ab. Hat dann alles Action, Witz & ne lustige "Romanze". Hab relativ wenig erwartet und wurde positiv überrascht!

Cast hat mich auch überzeugt - der Mexikaner war ein äußerst gelungener Sidekick. Mit der Wasp Darstellerin muss ich mich noch anfreunden. Die Anspielungen und Querverweise waren auch wieder grandios. Das Duell mit Falcon & die Anspielung auf Spider-man!

Achtung es gibt 2 After Credits Szenen!

Ich bin so heiß auf MCU Stufe 3:wohow::wohow:

8/10
 
  • Like
Reaktionen: sunset

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ant-Man 7/10
Hat gepasst, war unterhaltsam. Müsste man den Marvel-Durschnittsstreifen angeben, würde man wohl Ant-Man nennen können. Die After Credit Szenen machen aber definitiv Lust auf MCU3!!

"Scheiße, was is´n das für´n hässlicher Köter" :lol::lol:

 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Inglorious Basterds 7/10

Hab den auch endlich mal gesehen, habe die erste halbe Stunde leider nicht gesehen, wenn die genauso gut ist wie der Rest, dann 8/10.

Stellenweise typisch Tarantino (Brutalitätsmäßig)
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Inglorious Basterds 7/10

Hab den auch endlich mal gesehen, habe die erste halbe Stunde leider nicht gesehen, wenn die genauso gut ist wie der Rest, dann 8/10.

Stellenweise typisch Tarantino (Brutalitätsmäßig)
Die erste halbe Stunde ist für die Vorstellung der Personen eigentlich zentral! Christoph Waltz' seine Rolle als SS-Standartenführer Hans Landa wird dort in aller Pracht und Farbe vorgeführt! Ich hab noch nie so einen perversen Filmbeginn gesehen!
Ansonsten... gewohnt gute Tarentino-Qualität.
Mir war das gestern aber zu spät... deswegen gar nicht erst angefangen.
 
  • Like
Reaktionen: gfc und zinsair

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Die erste halbe Stunde ist für die Vorstellung der Personen eigentlich zentral! Christoph Waltz' seine Rolle als SS-Standartenführer Hans Landa wird dort in aller Pracht und Farbe vorgeführt! Ich hab noch nie so einen perversen Filmbeginn gesehen!
Ansonsten... gewohnt gute Tarentino-Qualität.
Mir war das gestern aber zu spät... deswegen gar nicht erst angefangen.

Ah okay,danke! Eigentlich ist mir das auch zu spät, habe aber heute frei (siehe Daumen Drück Thread)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.