Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aviator

die zweite Simpsons Folge heute war einfach zu geil, vor allem Hans Maulwurf:

"Ich hab früher oft mit der Mama von Lars geschlafen"

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

+lachflash*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
District 9: Fand ich super. Ziemlich verstörend und irgendwie ganz anders als die meisten Alienfilme.

500 Days of Summer: Zwar schon sehr auf weibliches Publikum ausgerichtet, aber zwischendrin immer wieder richtig lustig. Und Zooey Deschanel ist auch nett anzuschaun. Zieht sich am Ende aber bisschen find ich.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
...genauso wie er den Typ im Auto aus versehn abknallt.

die szene find ich auch immer wieder genial :D

Pulp Fiction, hab ich mir gestern auch wieder angeschaut, einfach nur genial kultig. 8)

Oh man, ich hab Marvin ins Gesicht geschoßen!
Warum tust du denn sowas?
Reg dich ab man, es war ein Unfall, du bist wahrscheinlich über nen Huppel gefahren
Ich bin über keinen verdammten Huppel gefahren

:smt043
 
Zuletzt bearbeitet:

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Ajami - weiß nicht so recht, mitgerissen hat er mich jetzt nicht, dafür ist die Kultur da wohl ein bischen zu fremd. Außerdem waren die Sprünge in dem Film manchmal ein bischen seltsam, auch wenn sie sich am Ende auflösen...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Departed zum zweiten mal, diesmal im Original auf englisch. Immer noch sehr gut, beste Mark Wahlberg Rolle ever :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
District 9: Fand ich super. Ziemlich verstörend und irgendwie ganz anders als die meisten Alienfilme.

500 Days of Summer: Zwar schon sehr auf weibliches Publikum ausgerichtet, aber zwischendrin immer wieder richtig lustig. Und Zooey Deschanel ist auch nett anzuschaun. Zieht sich am Ende aber bisschen find ich.

auch die beiden...
dein post hat mich dazu bewegt District 9 anzuschauen. ich war sehr überrascht, der war echt gut... und ich bin eigentlich alles andere als sci-fi- und aliens-fan!

zu 500 days of summer: dito!

the fast and the furios (neues modell originalteile): war ok, zwar schlechter als alle vorherigen teile (ist ja fast immer so), aber schon anschaubar...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Blood Diamond: Letzten Mittwoch in der Schule angefangen zu schauen, grad durch Zufall gemerkt das er bei ZDF kommt. Und es hat sich definitiv gelohnt ihn zu Ende zu schauen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
am wochenende "männer die auf ziegen starren"... ziemlich krank der film, aber irgendwie cool :mrgreen: :smt023
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Blood Diamond

Ein Film der zum nachdenken anregt, ich würde sagen 8 von 10
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
no country for old man und sieben heute bzw gestern. beide irgendwie ziemlich seltsam und krank in mancher hinsicht. hat sich aber trotzdem gelohnt, sie angeschaut zu haben.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
gestern endlich mal pans labyrinth. hat mir sehr gut gefallen. war wirklich mal was anderes im vergleich zu den ganzen hollywood action streifen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
The Young Victoria in der Sneak. Über die jungen Jahre der Königin Victoria. Ich war zwar an dem Tag nicht wirklich fit, aber der Film war einfach so stinklangweilig, dass ich zum ersten mal im Kino eingeschlafen bin.

The Fall - Hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Pan's Labyrinth, ist jedoch auch von der Grundthematik mit "Das Kabinett des Dr. Parnassus" vergleichbar. Selbst die Erzählweise, Humor und vor allem die fantastischen Bilder sind wie bei einem Terry Gilliam Film. Fand den wirklich spitze.

Invictus - solider Film, ohne wirkliche Höhepunkte.

Funny Games (97'er Version) - Ziemlich verstörend, aber auch intelligent. Regt definitiv den Zuschauer zum Nachdenken an, sollte man gesehen haben.

Shutter Island - Fand ich auch hervorragend. Toll inszeniert und eine packende Story, auch wenn ich das Ende bis auf
die Interpetierbarkeit
hab kommen sehen (was jedoch nicht negativ gemeint ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Gerade zum ersten mal Rushmore gesehen. Ziemlich cool. Hat in etwa den gleichen seltsamen Humor und Einfälle (Szenenbild, Dramaturgie, Dialoge) wie die darauf folgenden Filme von Wes Anderson (Royal Tenenbaums, The Life Aquatic/Tiefseetaucher, Darjeeling Limited). Hat mich nicht enttäuscht, obwohl ich mir recht viel erwartet habe. Bin schon gespannt auf Fantastic Mr. Fox.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
gestern departed angesehen. war eigentlich ganz cool, nur zwischenzeitlich bisschen verwirrend, weil ich dauernd matt damon mit leonardo dicaprio verwechselt hab :lol: lag wohl an der müdigkeit. trotzdem echt ein cooler film!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.