Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Schau grad "Das Tribunal", nur warum bezweifle ich das es in den damaligen Kriegsgefangenenlagern so abgelaufen ist wie in diesem Film?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Grade mal wieder diese Scrubs Folge.. Ihr wisst schon, auf dem Friedhof... Und einmal mehr festgestellt dass Joshua Radin einfach genial is. Ich sollte mehr von dem hören :smt023 Auch wenns eher ein Stimmungskiller is, zumindest des Lied ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndeeW

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Ort
Marktl
Im Kino Avatar in 3 D echt einer der besten Filme den ich je gesehen habe, aber die 3D Effekte fand ich jetzt nicht so überragend!

Im TV Valencia vs. Werder Bremen
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
gestern smokin aces angeschaut. war eigentlich ganz cool. wer filme mit blut, mafia, fbi und auftragskiller mag, sollte sich den mal ansehen (wenn er nicht eh schon gesehen wurde :))
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Was ich gerade gesehen hab?! Mal wieder 4h den Asphalt der Autobah und gestörte Mitverkehrsteilnehmer. Am Sonntag das ganze zurück.

:wallb:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Was nützt die Liebe in Gedanken - ich fand den Film wirklich schön und stimmungsvoll eingefangen, aber habe etwas mehr Tiefe vermisst.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
alice im wunderland 3d, also wer auf ziemlich kaputte scheiße steht is in dem film richtig, ich fand ihn sau geil :>
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
total beknackt der film - In China essen sie Hunde

wie der zweite Teil :mrgreen:

:shock::shock::shock::shock::shock:
WHUT????? der film ist genial. alleine die szene, wie sie unfreiwillig den einen typen und den arzt umbringen - göttlich. schwarzer Humor in seiner reinform.
der zweite teil ist auch nicht so schlecht. nicht so gut wie der erste, aber doch nicht schlecht.
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Endlich mal Inglorious Basterds gesehen. Ich glaub ich gehör immer mehr zu der Fraktion, die Tarantino einfach lieben! Das nächste mal dann aber doch im Original und nicht auf Deutsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.