Hooch
Ebenezer Hooch
Der beste Sportfilm aller Zeiten bleibt "Any Given Sunday" und darüber gibt es auch überhaupt keine Diskussion.
Bei mir Remember The Titans. Könnte mich immer wieder bepissen wenn ich en rumtanzenden 19-jährigen Ryan Gosling seh
Der beste Sportfilm aller Zeiten bleibt "Any Given Sunday" und darüber gibt es auch überhaupt keine Diskussion.
The Purge-Anarchy
Der war definitiv besser als der erste. Geht zwar mehr in die Richtung Action aber immer noch mit guten Schreckmomenten. Schauspielerisch geht da sicher mehr und bei den Dialogen sowieso aber er hat super unterhalten. Das Szenario wurde nach draußen verlegt also wurde viel gerannt und gejagt. Aus der sehr guten Idee wurde einfach viel mehr gemacht als im ersten Teil. Mir hats gefallen, mit Luft nach oben.
6,5/10
Habe ich auch gestern gesehen. Muss zustimmen, dass dieser Teil deutlich besser war als der erste, der ja nun wirklich sehr sehr schlecht war. Habe am Anfang mit den weinerlichen Charakteren (Die Tussi von dem Pärchen .. gawd) gehadert, aber als der Typ mit dem Flammenwerfer aufm Quad durch die UBahn gefahren ist, habe ich alle Bedenken über Bord geworfen und kann dem Film für die gute Idee, die schwache Ausarbeitung (Hollywood halt) und die gelungene Action fast die Höchstnote für Filme ohne Inhalt geben,The Purge-Anarchy
Aus der sehr guten Idee wurde einfach viel mehr gemacht als im ersten Teil. Mir hats gefallen, mit Luft nach oben.
6,5/10
Captain America: Winter Soldier
Wenn wir schon bei Marvel sind... Von der Story her für mich mit Abstand der beste Film. Chris Evans und Scarlett Johansson sowieso immer top und mit dem Winter Soldier um eine Facette reicher als der erste Teil. Hab mich jederzeit ausgezeichnet unterhalten gefühlt.
9/10
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Endlich auch gesehen. Sehr amüsant, wie in Forrest Gump-Manier ersichtlich wird, wie er, trotz oder gerade wegen fehldender weltpolitischen Bildung an vielen wichtigen Geschehnissen des letzten Jahrhunderts beteiligt war. Der Film hat mich gut unterhalten und der trockene Humor des Alten gab auch Anlass zum Lachen.
8/10
Vor allem wurde das Buch sehr gut umgesetzt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen