Was habt ihr als letztes getrunken und wie wars?

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
862354


10/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hab ich letztens zufällig auch gesehen und getestet, aber so begeistert war ich nicht davon. 8/10 ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Whisky sour gestern Abend.

Leider hab ich das richtige mischverhältnis noch nicht so raus und hatte keine Eiswürfel, daher nur 8/10
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
hab ich in Vancouver das erste mal probiert. Wenn es guter Kafee ist kann das echt erfrischend sein. Bei schlechtem schmeckts einfach nur abgestanden.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Grundsätzlich stimm ich dir zu, würde das auch nie mit Cola etc. mischen. Aber Whisky Sour ist was feines und da gehört definitiv Eis rein ;)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Habe noch fast 2 Flaschen Pfeffi vom Breeze übrig. Ich fange jetzt mal mit der sinnvollen Verwertung der Reste an.
8/10
Boah... du isst auch kleine Kinder, oder?
Also mich wundert es überhaupt nicht, dass der Pfeffi übrig geblieben ist.
Wer sowas trinkt, mit dem hab ich kein Mitleid wenn der Magen rebelliert und die Verwertungsrichtung selbständig umkehrt.
 
S

Skizzler

Kreuz und Quer gekippt aufm Festival und stets fester Gang.

Übrigens: Flötzinger-Spezi 10/10