Was haltet ihr vom Line-Up (Januar)

Was haltet ihr vom Line-Up (Januar)

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    317
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
tja, für hätte das was dazu gekommen is 1 stern bekommen. insgesamt gibts jetzt noch 3, nach 4 zuvor.
 
C

chicken

ich geb auch 2! aber nur wegen hives und green day!

EDIT: Hab Prodigy vergessen!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
also für mich nicht wirklich was dabei, deswegen nur 3 Sterne!
aber für viele anderen wirds wohl doch der renner sein!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
also ich geb jetzt mal 4 Sterne da einiges dabei is das ich sehen will aber nicht wirklich die Oberhammer! Im Moment find ich das programm sogar eher ein bisschen zu hart aber da wird sicher noch einiges in die softere Richtung kommen!
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Wenn man die Messlatte mal auf die Vojahre anwendet dann ist für mich 2003 einfach die Referenz in Sachen Lineup (auch wenn da einiges da war was ich gar nicht mag). -> 2003 =^ 5 Sterne

Und so gut wie 2003 ist dieses Lineup noch lange nicht, sagen wir mal 3 von 5 Sternen und weil mir davon nicht viele Bands gefallen mach ich 2 Sterne!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Also von mir gibts auch volle Punktzahl, ist für jeden Geschmack etwas dabei da ist nix zu kurz gekommen finde ich ^^
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
für mich ist seit dezember seit dem ich weis das maiden kommt sicher das ich komm. ich denke es wird die letzte große tour der herren aus england werden so dass ich sie umbedingt nochmal sehen muss.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
im moment 2,5 :)
aufrunden tu ich nicht also 2...
ich wette aber das mit der nächsten bestätigungsnachricht auch was für mich dabei ist
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
KuB schrieb:
für mich ist seit dezember seit dem ich weis das maiden kommt sicher das ich komm. ich denke es wird die letzte große tour der herren aus england werden so dass ich sie umbedingt nochmal sehen muss.

das ist schon mal ein Hauptgrund, außerdem hatten sie nicht gesagt sie machen keine Headliner Tour mehr, sondern nur noch Festivalauftritte? allein schon deswegen ist es ein Muss, wenn man Maiden noch einmal sehen kann. Die Gelegenheit wird man nicht mehr allzu oft haben ^^
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@Metalhead:
Ja, es hieß 2003 das sei die letzte Tour, danach wolle man sich nur noch auf ausgewählte Festivalauftritte konzentieren.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Von mir gibts wieder 4 Sterne.
Das Line Up ist ganz gut bis jetzt. Aber es fehlt schon noch was für den 5.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ThePigMustDie schrieb:
im moment 2,5 :)
aufrunden tu ich nicht also 2...
ich wette aber das mit der nächsten bestätigungsnachricht auch was für mich dabei ist
so wars bei mir auch. hab dann einfach mal aufgerundet ums freundlicher zu machen...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich finds geilomat. Viele Bands die ich auf meiner "Nochnichtgesehen-Liste" abhacken kann. Der oberburner wären jetzt für mich persöhnlich noch Kiss, Bizkit und Weezer. Deshalb im Moment noch "nur" 4 Sterne. Aber mit denen wär ich dann sowas von oberglücklich ;) Aber ich finds auch so echt spitze!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.