Was haltet ihr vom Line-Up (Januar)

Was haltet ihr vom Line-Up (Januar)

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    317
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, da ja neue Sachen bestätigt worden sind, hier die umfrage :)

Was haltet ihr vom aktuellen Line-Up nach den gestrigen Bestätigungen?
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
also hat jetz schon 5 sterne von mir, finds einfach genial... SSSLLLLLLLLLAAAAAAAAAAYYYYYYYYYEEEEEEEERRRRRRRRR, Slipknot, Manson, Maiden... einfach nur geil...
 
O

oidi

von mir gibts auch 5 sterne (was auch sonst? immerhin treffen 2 bands (slayer, mm) genau meinen musikgeschmack und slipknot wollt ich auch schon mal sehen)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
mich ham die neuen sachen nich sonderlich umgehaun, vielleicht mit ausnahme von MM.

aba auf grund des mehr als nur hervorragenden auftakts immernoch gute 4 sternchen. :)
 

Restl

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Benediktbeuern
von mir gibts auch 4 sterne. slayer, apo, maiden, green day, incubus und mm sind schon mal verdammt geil, aber für den 5. stern fehlt noch n bissl was.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Naja, met so mein Geschmack bis auf Prodigy und Incubus!

Aber das Southside wird immer geiler!!!
 
O

oidi

TheEmperor schrieb:
Ganz kalr bisher 5 sterne...und wer weiß was noch alles kommt...mir kann nie zu hart werden :)
da geb ich dir recht. das einzige was mir probleme bereten könnte: mein genick :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
oidi schrieb:
TheEmperor schrieb:
Ganz kalr bisher 5 sterne...und wer weiß was noch alles kommt...mir kann nie zu hart werden :)
da geb ich dir recht. das einzige was mir probleme bereten könnte: mein genick :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ach, mein nacken ist mittlerweile gut trainiert, 3 Tage muss der halten :mrgreen: :bang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich gebe drei Sterne, für mich ist nichts dazugekommen was mich interessiert, somit bleiben die Bands die als erstes Bestätigt wurden. Das Line Up ist ein bisschen schwächer geworden, da neue Bands dazugekommen sind die mich nicht interessieren und somit Platz entfällt für Bands die mich interessieren. War das verständlich? Oder schreib ich grade Müll zusammen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.