Was haltet ihr vom Line-Up (Januar)

Was haltet ihr vom Line-Up (Januar)

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    317
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Ich hatte das mit dem Southside auch schon in erwägung gewzogen. Von mir gibt es aufgrund von REM und Maiden, Green Day geht auch noch. 3 Sterne ansonsten find ich es furchtbar....( Slayer, Slipknot, Apocalyptica, Him, Manson tststs....

Kiss wären noch klasse!
Hoffentlich tut sich noch was. Aber ich bin guter Dinge, denn REM brauchen auch giute Supports....
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
ich finds ok, aber nicht mehr. wo sind all die angesagten bands aus england/skandinavien? wo sind die guten deutschen bands? abgesehen von den hervorragenden chemical brothers alles alte namen und nix neues.

es muss eindeutig noch mehr von bands wie the killers, franz ferdinand, mando diao etc geben. oder vielleicht gar coldplay *hoff*

für mich sind das 3 sterne.
 
O

oidi

es ist zwar eine hammerband dazukommen, aber im allgemeinen würd ich sagen, das line-up hat sich sehr verschlechtert ;)
aber nun sind halt andere sachen abgedeckt, und meine bands sind trotzdem nicht weniger geworden, also bleib ich bei 5 sternen ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
es waren fünf sterne bis zu den neuesten bestätigungen und nun ist velvet hinzugekommen... die anderen neuen bestätigungen sagen mir nicht so zu, aber von den alten januar bands ist ja nix weggekommen... deswegen immernoch 5 sterne !!! :)
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Hm..... :?:

Mir fehlt noch irgendwie der KICK! [schild=13 fontcolor=A52A2A shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1]6 mit Lex [/schild]

Aber sicher wirds noch besser....
und dann erlaube ich mir ein neues Urteil!

Sind halt bis jetzt überwiegend Bands die die letzten 3
Jahre schonmal da waren.

wir werden sehen... ist ja noch Zeit! :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.