was haltet ihr vom Line-Up (März)?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Musik" wurde erstellt von Balu, 4. März 2005.

?
  1. 5 Sterne

    100,0%
  2. 4 Sterne

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3 Sterne

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 2 Sterne

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 1 Stern

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Life of Agony, In Flames, Lacuna Coil, Every time I die, Caliban, UNEARTH...ich bin rundum glücklich!!
     
  2. oidi

    oidi Guest

    5 ster e, schän hart, särry für die fehler, bin breit ;)
     
  3. thorbeck

    thorbeck Parkrocker

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Erlangen
    4 Sterne,denn durch die neuen Bestätigungen bin ich schon recht begeistert. Und ich denke, da kommt noch was.
     
  4. dadabrr

    dadabrr Parkrocker

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erlangen
    3 sterne
    in der breite wieder ein gutes line up, aber es fehlen für meinen geschmack ein paar bands die ich auf jedenfall sehen will
     
  5. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Naja INC hat es schon mal besser gemacht in meinen Augen!
     
  6. HKO982

    HKO982 Parkrocker

    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fernthal
    5 :) Bin rundum zufrieden :)
     
  7. Benny

    Benny Parkrocker

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bergatreute
    Bei einem sehr guten 3 Head, wenn überhaupt einer kommt, gibt es von mir 34 Sterne. Bisher steck ich noch bei 3.
     
  8. stuhli

    stuhli Miss Avatartausch

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germering
    immer noch so 2 :|
     
  9. Tommy Lee

    Tommy Lee Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Von mir gibt's vier Sterne, da kommt sicher noch ein großer Headliner, wofür sich dann der 5. hergeben lässt.

    Wobei allein für Mötley Crue müsst ich normal 40 Sterne hergeben.
    Hätt nie geträumt, die nochmal live zu sehen.
     
  10. Rauschkugel

    Rauschkugel Parkrocker

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    bei mir gibts auch 4 Sterne- hab ungefähr 10 bands die ich unbedingt sehen will und der rest taugt mir einigermaßen oder auch nicht, aber man hat ja nur 3 tage zeit und dafür bin ich zufrieden :)
     
  11. oidi

    oidi Guest

    hätt mir einen besseren (für mich persönlich) dritten head auf der center gewünscht, darum statt 5 sternen 4 sterne
     
  12. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Dank Limp Bizkit, wieder auf 5 Sterne!
     
  13. k-dawg

    k-dawg Parkrocker

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    WORD.

    jetzt bin ich auch glücklich. wobei ein paar bands könnten schon noch kommen...so vielleicht sum41 und such a surge *G*
     
  14. HKO982

    HKO982 Parkrocker

    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fernthal
    Und dabei bleibts. Wobei mir die aktuelle Bestätigung relativ egal ist.
    Aber Life Of Agony, In Flames, Incubus, Kettcar, T(I)NC sind schon jeweils ein Punkt ;)
     
  15. Schilphipp

    Schilphipp Parkrocker

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    144
    4 Sterne von mir!

    Ein wirklich schönes, buntes Line-Up!

    Nur eine richtige Legende als Head hätte mir auf die fünf Sterne gefehlt.
     
  16. Kies

    Kies Parkrocker

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkenfeld
    Ich kann mich net ganz so entscheiden aber i dad a moi sogn das mir des ganze 4,5 Sternderl wert is.

    Am meisten freu ich mich auf Greenday, Mötley Crüe, Incubus, The Hives.
    Gespannt bin ich auch auf die Chemical Brothers... kenn ihr neues Album zwar no net aber de aktuelle Single is da Hammer... Man kann gespannt sein
     
  17. Pride

    Pride thrashdivender Skalaman

    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Ammersee
    Kies, hier gehts aber ums lineup März ;)
    das heist die bestätigungen VON März ;)
     
  18. Kies

    Kies Parkrocker

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkenfeld
    #-o :roll: uupppssss...

    sorry, des kann ich ja aber noch als Newbe-Fehler verbuchen, oder?
     
  19. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    öh, nee passt schon oder? Ich sag eigentlich auch immer wie's mir insgesamt grad gefällt. Verändert sich halt nur von Monat zu Monat
     
  20. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.733
    Zustimmungen:
    2.873
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Also gedacht war die Umfrage eigentlich immer als Meinung zum gesamten Lineup.. nicht nur um die jeweiligen aktuellen Bestätigungen des Monats..

    Aber egal ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden