was ist dran an den gerüchten

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
also heut in der schule war bei uns einiges los:
3 lehrer haben behauptet sie häten in den nachrichten gehört bzw gesehen es bestehe ein verdacht darauf dass buffon oder osgar mehr spieler von italine gedopt gewesen wären. mein italienischer mitschüler wurde von seinem cousin aus neapel angerufen, der erzählt hat dort wäre die hölle los, totale aufregung. ein anderer mitschüler bekam eine sms von einem freund von einer anderen schule, wo es deswegen sogar eine durchsage gegeben haben soll...
sonst aber finde ich nirgends was und in den nachrichten höre ich nichts, außer dass kahn im spiel um platz drei spielt...
ich bin skeptisch
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Würde es Gerüchte geben, dann wären sie sicher schon in Deutschland angekommen und auf jeder News-Seite im Internet ausgeschmückt.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
ja eben das wundert mich auch.
ich weiß nur die eine lehrerin hat gemeint sie hätts auf antenne bayern gehört und mein reli lehrer hat erzählt sein sohn hätts in den nachrichten gesehn...
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
also ich habe darüber au noch nix gelesen, aber zutrauen würd ich dem italienischen Fußball ALLES!!!
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
jokemachine schrieb:
vielleicht wollten sie mal testen, wie lang es dauert bis sich so ein gerücht verbreitet, wenn sies in eurer schule starten... ;)

das dacht ich mir jetz auch schon, dagegen spricht: mitlerweile schon drei schulen an denen man des gehört haben will und der italienische cousin...
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
thrommler schrieb:
jokemachine schrieb:
vielleicht wollten sie mal testen, wie lang es dauert bis sich so ein gerücht verbreitet, wenn sies in eurer schule starten... ;)

das dacht ich mir jetz auch schon, dagegen spricht: mitlerweile schon drei schulen an denen man des gehört haben will und der italienische cousin...


:lol: genau man hat das auf 3 schulen aufgeschnappt, das ist natürlich grund genug das sowas enst zunehmen ist ;)

wenn von dir solche gerüchte mal in sachen rip-bands kommen, weiß ich ja wo es her kommt :lol:
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
bei meiner Schwester in der Schule haben sie erzählt, dass das Spiel wiederholt wird, weil der Schiri von den Italienern bezahlt wurde, und dass ist aufgeflogen.

Im großen und ganzen wollen die Deutschen nur nicht wahrhaben, dass wir nun mal gegen Italien verloren haben... so weh es tut!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also an sowas glaub ich mal garnet, erst wenns auf mir vertrauenswürdig daherkommenden seiten/quellen erscheint.