Was könnte man verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Easy

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hey Ho und ein herzliches Grüß Gott!

Ich bin neu hier im Forum. Eine Österreicherin die Rock im Park trotz NovaRock treu bleibt. Trotzdem denk ich mir...dass heuer irgendwie was fehlt...
Abgesehen von härteren Headliner, soll dieses Thema nicht unbedingt nur auf die Bands abzielen - dafür gibts ja schon Threads :smt023

Es könnte sowas wie ne Sammlung von Verbesserungsvorschlägen werden - und wer weiß. Vielleicht liests ja jemand der was verändern könnte ;)

Und steinigt mich nicht - ich hab nicht wirklich Foren-Erfahrung :roll:

Grüße aus Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hallo erstmal :)
Als erstes könntest du dich vielleicht mit einem Moderator/Administrator absprechen, dass ihr deinen Namen verkürzt, ist nicht böse gemeint, aber das nervt wirklich, dass sich dadurch jede Seite komplett verzieht.

Zum eigentlichen Thema: hier wurde direkt nach RiP 2010 schon einiges diskutiert Klick
 

Easy

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo erstmal :)
Als erstes könntest du dich vielleicht mit einem Moderator/Administrator absprechen, dass ihr deinen Namen verkürzt, ist nicht böse gemeint, aber das nervt wirklich, dass sich dadurch jede Seite komplett verzieht.

Zum eigentlichen Thema: hier wurde direkt nach RiP 2010 schon einiges diskutiert Klick
ok an wen wend ich mich da am besten?

mir gehts bei dem Thema aber hauptsächlich um 2011 ...was den Leuten quasi in den Köpfen herumjagt was geil wär oder was bis jetz fehlt...Kritik an der aktuellen Situation quasi ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
the_Clarence wäre z.B. im Moment online, ansonsten einfach an maxibt, der sitzt eigentlich ununterbrochen am PC :D
Und dann einfach über ne Private Nachricht.

On Topic:
Naja, das Feedback nach 2010 ist ja quasi die aktuelle Situation, da außer den Bands ja noch keine eventuellen Neuerungen bekannt gegeben wurden.

Mein größter Kritikpunkt sind eigentlich die kostenpflichtigen Sanitäranlagen, andere Festivals bekommen das ja auch ohne Extragebühren hin und halten dabei das Ganze auch teilweise noch sauberer als RiP.
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Und beiduesen festivals is der ticketpreis auch noch um einiges niedriger, als bei rip... naha, aber über die profitgier von MLK zu reden, bringt nicht wirklich was! Leider... :|
 

Easy

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
the_Clarence wäre z.B. im Moment online, ansonsten einfach an maxibt, der sitzt eigentlich ununterbrochen am PC :D
Und dann einfach über ne Private Nachricht.

On Topic:
Naja, das Feedback nach 2010 ist ja quasi die aktuelle Situation, da außer den Bands ja noch keine eventuellen Neuerungen bekannt gegeben wurden.

Mein größter Kritikpunkt sind eigentlich die kostenpflichtigen Sanitäranlagen, andere Festivals bekommen das ja auch ohne Extragebühren hin und halten dabei das Ganze auch teilweise noch sauberer als RiP.
Ok...Kostenpflichtige Toiletten...ist notiert..mal sehen ob sich was tun lässt...ICH WILL MEHR!mehr mehr mehr Kritik :mrgreen:

achja ..und Nachricht ist auch schon gesendet...hoffen wir dass ich bald einen kurzen Namen habe...:smt041
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ja wie Cattivo schon gesagt hat, eigentlich gibts dazu ja schon nen Thread^^
Geb aber auch mal einen zum Besten:

- Gebührenplichtige Sanitäranlagen abschaffen
- Wasser an den Stages kostet viel viel zu viel ! (+3€) --> 1€ reicht voll und ganz, auf anderen Festivals kost das nich mehr oder is gar umsonst
- Sound weiter optimieren
- Klare & einheitliche Einweisung für Ornder / Securities

Ansonsten, wie schon oft erwähnt, war 2010 für mich sehr positiv, viele Probleme der Vorjahre ausgemerzt :smt023
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich finde man sollte auf der Clubstage das ganze Wochende über die Tribünen für die Zuschauer offen halten damit man mal bei einen Gigg sich einfach mal schön zürücklehnen und n bisschen Relaxen kann.
Das wäre geil!!!:smt023
Und natürlich sollten die Preise an Fress- und Bierbuten ewtas billiger werden.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich versteh den Sinn des Threads nicht so ganz richtig. Wir haben doch schon eine immense ausführliche Feedback Sammlung jedes Jahr nach dem Festival... da waren die Erinnerungen noch frisch, und es wurde eine Auswertung des Feedbacks an den Veranstalter übermittelt.

Mit dem Feedback aus 2009 haben wir z.B. den Sound auf der Center und die fehlenden Videowalls auf der Alterna bemängelt, da hatte sich dann was getan 2010

Schau mal hier:
http://www.parkrocker.net/forumdisplay.php?f=799

Da hat es sogar 19 verschiedene Kategorien für Feedback und Verbesserungsvorschläge nach RiP 2010
 

Easy

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hey Ho und Grüß Gott!

ich weiß nicht so recht wie ich es besser darstellen soll, aber ich wurde beauftragt mich mal schlau zu machen, was denn heuer auf RiP noch fehlt, und dacht mir dass es vielleicht einfach am intelligentesten ist, die Leute die es betrifft direkt zu fragen. Darum helfen mir Feedback threads nur begrenzt weiter. Natürlich hab ich mir die auch schon mal durchgelesen aber es ist halt etwas schwer da den Überblick zu bewahren und einzuschätzen was von diesen Kritikpunkten am wichtigsten ist für die Festivalbesucher....versteht ihr was ich meine?
Ich brauch halt diese BAMM!-Faktoren :)

Ganz liebe Grüße
Easy --> mein zukünftiger viiel kürzerer Username :D
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
naja einfach mal beim Link von balu stöbern da findest du alles was du suchst...
ansonsten wär eintritt für umsonst nicht schlecht oder nen all inklusive Ticket für alle mit essen und nichtalkoholischen Getränken mit dabei (Ironie off)

€:mlk will ne Wunschliste von uns? cool :mrgreen:

das Wasser für 3,8€ ist viel zu teuer
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
kostenlos wasser verteilen (ruhig leitungswasser oder so), besonders wenn die sonne wieder so runterknallt
das man 2010 tatsächlich diesen wucherpreis zahlen musste war absolut unverantwortlich!
 

Easy

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
naja einfach mal beim Link von balu stöbern da findest du alles was du suchst...
ansonsten wär eintritt für umsonst nicht schlecht oder nen all inklusive Ticket für alle mit essen und nichtalkoholischen Getränken mit dabei (Ironie off)

€:mlk will ne Wunschliste von uns? cool :mrgreen:

das Wasser für 3,8€ ist viel zu teuer
nene nix mit Wunschliste - ich studier Tourismusmanagement in Wien und will eine Arbeit schreiben ...und da ich leidenschaftlicher Festivialgeher bin und man das ja auch als Tourismus bezeichnen kann - hab ich mir gedacht ich schreib über RiP ...;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Man könnte auch einen Autogrammstand im Park einrichten.
Den gibt es am Ring schon seit Jahren und betrieben wird der Stand soviel ich weiß sogar von Metal Hammer.
Wär schon ne feine Sache!!!:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sowas gab es doch früher auch schonmal, wenn ich mich nicht irre...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.