Was lest ihr so??

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Ich les grad von Stanislaw Lem - Die Astronauten. Das ist ein Science-Fiction-Roman, der im Jahre 1950 geschrieben wurde und im Jahr 2003 spielt. Ist halt lustig: Die Menschheit hat schon die komplette Sahara fruchtbar gemacht aber beginnen da erst mit der bemannten Raumfahrt. Sehr zu empfehlen!
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
nö... Linux
Kurzbeschreibung:
Reguläre Ausdrücke sind ein leistungsstarkes Mittel zur Verarbeitung von Texten und Daten. In den letzten Jahren hat sich ihr Anwendungsgebiet enorm erweitert. Sie sind nun standardmäßig in Perl, Java, VB.NET und C# (und allen Sprachen des .NET-Frameworks), PHP, Python, Ruby, Tcl, MySQL, awk, Emacs und anderen Programmiersprachen und Werkzeugen eingebaut.

du kannst halt mit nur einer Befehltszeile extrem komplexe und umfangreiche Aufgaben erledigen ohne dafür gleich in fettes Programm schreiben zu müssen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
nürnbergerin schrieb:
dan brown - illuminati
einfach nur klasse

Empfehle dir noch das Sakrileg ;)
Auch die anderen zwei sind ganz gut, wobei "Meteor" das schlechteste ist.

Ich les grad

den Metal Hammer :mrgreen:

Neues Buch wird aber bald gekauft, bin noch am Überlegen welches.
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Sakrileg fand ich auch klasse. Aber Meteor hat mir nicht so gut gefallen. War eher langweilig.
 

Luzie

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Kärnten
im Moment bin ich grad bei Stephen King - Glas

Ich wart schon schwer auf den 16. Juli, da kommt endlich Harry Potter and the Half-Blood Prince :anbet:
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
nö, les das vollkommen freiwillig... schlimm? Hab ich was falsches gesagt ;)?

Auf Harry Potter freu ich mich auch...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Luzie schrieb:
Ich wart schon schwer auf den 16. Juli, da kommt endlich Harry Potter and the Half-Blood Prince :anbet:
oh yeah! da freu ich mich auch schon die ganze zeit drauf!!! :) :D schon vorbestellt!
ich will etz endlich Sakrileg lesen, aber mein kumpel von dem ichs leihen will vergissts immer....