Was lest ihr so??

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet und Medien" wurde erstellt von Chilischote, 13. Mai 2004.

1. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Mirror von Karl Olsberg
    Geht um digitale Spiegelbilder, sogenannte Mirror, die immer (besser) wissen was ihre Besitzer wollen, fühlen und brauchen.
    War ganz nett. Besonders zu Anfang hat es mir recht gut getaugt, wurde aber nicht besser.

Heute angefangen: Franz Kafka - Der Prozess

2. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Die Haarteppichknüpfer (Andreas Eschbach)

Sci-Fi. In einer weit entfernten Galaxis werden viele Männer Haarteppichknüpfer, die Teppiche aus den Haaren ihrer Frauen und Töchter fertigen. Wieso eigentlich? Das Buch ist in mehrere Kurzgeschichten unterteilt, die letzten Endes natürlich alle etwas miteinander zu tun haben. Volle Punktzahl, bestes Buch meines Jahres soweit.

Der neue Schätzing ist draußen. 26€ though. :sagnix:

#1662 Hooch, 24. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2018
  3. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Kann allen eBook-Lesern hier übrigens Skoobe wärmstens empfehlen. Für 15€ im Monat so viel lesen, wie man möchte, und die Auswahl ist auch sehr gut. Für Vielleser finanziell natürlich eher sinnvoll.

#1663 Hooch, 13. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2018
    Canna gefällt das.
  4. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

Aktuell lese ich das Buch "Das Cafe am Rande der Welt". Vor kurzem beendet habe ich "Die Entscheidung" von Charlotte Link.

gfc gefällt das.
  5. Dracena

Dracena Parkrocker

Zuletzt gelesen:
    Anleitung zum Unglücklichsein von Paul Watzlawick
    Habe mich selten so amüsiert bei einem Buch!

6. Gunga

Gunga Parkrocker

Zuletzt: Bela B. Felsenheimer - Scharnow
    Wenn man sich beim Lesen vorstellt, dass Bela vorliesst, dann ist das durchaus dauerhaft lustig.
    Insgesamt der typisch schrullige Bela-Humor und eine ziemlich verschrobene Geschichte mit ziemlich kranken Protagonisten. Unterhalten hab ich mich schon gefühlt. Es ist aber auch nicht gleich der Roman des Jahres.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden