Was lest ihr so??

xdcc

Parkrocker
Zum Thema Fehler in Film und Serien - mein absolutes Highlight ist und bleibt da CSI Las Vegas. Da haben die ein Eppi in die Zentrifuge gestellt und 30 Sekunden später am angeschlossenen Drucker das DNA Profil ausgedruckt. Da kann man nicht mehr von schlechter Recherche sondern von Verarsche sprechen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Lutz

Parkrocker
Habe mir letzte Woche "Amerikas Gotteskrieger " von Annika Brockschmidt bei uns im Laden bestellt. Hole ich morgen ab. Bin schon gespannt.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Ich schieß hier mal mit einer Frage ins Blaue. Kennt jemand ein Buch, das möglichst viele politische Strömungen abdeckt und erklärt? Ich will mir keine tausend Sachen kaufen/leihen müssen, sondern hätte gerne möglichst viel mit einer gewissen Relevanz an einem Fleck. Weiß da jemand was?

GodFather

Parkrocker
das ist so allgemein gefragt, da kann man schlecht was darauf antworten. aber erfahrungsgemäß hilft bei so was auch chatgpt ganz gut.
1686763453778.png

• Like
Reaktionen: Gunga und Gledde