Was lest ihr so??

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
bin gerade mit der biografie von bushido fertig und ich muss sagen, es war teilweise sehr lachhaft.


edit: war das bei seinem rip auftritt wirklcih so schlimm, dass er mit allen möglich gegenständen beworfen wurde?

jep. mit betreten der bühne flog von allen seiten so ziemlich alles, was der geneigte zuschauer in die hände bekam. dazwischen hatten sich n paar fans postiert, die mit erhobenem daumen stillen protest demonstrierten.
:mrgreen:
 

Deathklaat089

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberbayern.
Hehe daran kann ich mich auch noch Erinnern... war schon Lustig ;P
Hab grad zum 3ten mal Die Kinder Húrins vom Tolkien durchgelesen.
Sehr Genial!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
so hab grad das buch Angriff auf die Freiheit von Juli Zeh und Ilija Trojanow durch...
das buch kann ich nur empfehlen, es rüttelt einen richtig wach und zeigt eindrucksvoll das wir auf dem besten weg zu einem überwachungsstaat sind
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Afrika Patt Problemm von Peter Kohle

sehr empfehlenswert - über eine Reise/Odyssee durch ganz Afrika mitm Wohnmobil - tatsächlich so passiert und niedergeschrieben - ein unterhaltsamer Reisebericht, locker, informativ, amüsant
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich weiß nicht inwieweit man die Bücher vergleichen kann, würde dir aber auch noch "Mit dem Kühlschrank durch Irland" von Tony Hawks empfehlen. Ist ein klasse Buch!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
mit dem Kühlschrank durch Irland?

Achso, weil die im Wohnmobil inklusive Kühlschrank unterwegs sind? Ja, warum nicht auch mal das lesen.

Das Afrika-Reisetagebuch ist allerdings hauptsächlich dadurch so amüsant, weil es dort halt ein echter Kulturschock für den Reisenden zu erleben gibt, und das ständig und haarsträubend und schonungslos ehrlich geschildert. Dieser Kulturschock, den man beim Lesen mit nachempfindet kann in Irland natürlich nicht annähernd so krass erlebt werden.........
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ne, der trampt mit seinem Kühlschrank durch Irland. Ohne Auto.
Wirklich recht nett zu lesen, auch wenn das Ende ziemlich albern ist. Aber wenn man Irland und die Iren nur ein bisschen kennt ist es wirklich mehr als unterhaltsam.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Was? Mit Kühlschrank durch Irland trampend? Jo, das hört sich auch recht kurios an.......muss wohl ein kleiner Kühlschrank gewesen sein. :lol:
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
zum x-ten male Herr der Ringe...kann man einfach nicht oft genug lesen!

Ich habs kein einziges Mal ganz geschafft.

Ich les grad die Effi Briest von Fontane für den Deutsch Lk, weil ich direkt nach den Sommerferien Klausur drüber schreibe, beim Babysitten von Preußler das Kleine Gespenst, für die Facharbeit Poetry Slam in Deutschland und "privat" Darren Shans Dämonenspiel.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hier auch effi briest :p allersdings "nur" für den deutsch gk. erstmal das für die schule, danach kommen die nächsten beiden schullektüren dran.
privat les ich zz berufung von john grisham
 
Zuletzt bearbeitet:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Unendlicher Spass von David Foster Wallace.....

ziemlicher Wälzer, nicht so einfach zu lesen, aber super genial, wird aber recht komplex. Ein Buch wie ein Film von David Lynch, das sollte genug Warnung sein.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ja, den habe ich mir auch als nächstes vorgenommen. Wenn meine Klausuren rum sind, dann werde ich mich mal dran versuchen, nur hoffentlich höre ich nicht wieder auf halbem Weg auf wie schon öfters bei so dicken Wälzern.