Was man bei RIP überhaupt nicht braucht!

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Roman, da hoffe ich ja noch, dass ich sie brauche. Mitnehmen werde ich sie wohl auf jeden Fall erstmal, wer weiß, womöglich kommt sie ja sogar zum Einsatz
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
I Am Disturbed schrieb:
Wer angefangen hat weiß ich zwar nicht, aber es fällt auf, dass der PR jetzt komplett auf Uschi ausgerichtet wird. Wegen ihr wird die Packliste abgeändert, es gibt das Uschi-Pack....vielleicht sollte noch ein Herr der Schöpfung einen Uschi Fan - Thread oder einen weißes Shirt mit Nussnougatcreme Thread eröffnen. Nur damit man nirgends mehr um das Thema Uschi herumkommt.
ist das nu nicht dochn weng arg uebertrieben?
kannja keiner was dazu wenn sich die weibliche fraktion ausser uschi bei solchen threads eher zurueckhaelt.

und ja ich gebe zu: das mit den shirts und dem nutella kommt aus einer kreuzung von verqueren gedanken zwischen mir und ich glaub balu
;)
wenn die frauenwelt allgemein wuenscht dass solche bemerkungen nichtmehr fallen dann werde ich mich da zukuenftig zurueckhalten.
allerdings duerfte es hier im forum dann auch etwas weniger beschwingt und lustig zugehn.

also mal runter mit den negativen schwingungen und weiter aufs festival freun!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das sollte ja nicht wer weiß wie negativ sein. War eigentlich mehr ein wenig Ironie in meinem Beitrag enthalten.
Wegen mir könnt ihr euch sämtliche PR's (also auch die männlichen) in weißen Shirts mit Nutella beschmiert vorstellen. Klaro hebts die Stimmung....ich warte dann nur drauf, dass bei RiP dann tatsächlich jmd. so rumläuft ;)
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
Uschi schrieb:
blubb war's glaub ich, hat erzählt das ihre freundin ne ketchup flasche im ausschnitt reingeschmuggelt hat... dann hat irgendwer angefangen ob des auch mit nutella gläsern geht... Das mit den weissen shirts war tom2tom wegen dem scheiss (regen-)wetter. Wer letztendlich alles zusammen geführt hat, keine AHNUNG!!!!

juhu ich bin schuld ^^ ;)