Wasser auf dem Gelände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
1l Wasser tetrapacks gibts übrigens in der babyabteilung :D
Wurden die kamelteile schon einmal abgenommen? wollte ich mir heute bestellen, wäre aber ärgerlich wenns nicht klappt
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das Zerschneiden von Tragevorrichtungen zeigt wieder, wie sehr der denkende Besucher unter dem Asozialenanteil leidet, wenn es um immer weitergehende Verbote geht. Aber das Thema hatten wir ja schon x-mal.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
1l Wasser tetrapacks gibts übrigens in der babyabteilung :D
Wurden die kamelteile schon einmal abgenommen? wollte ich mir heute bestellen, wäre aber ärgerlich wenns nicht klappt
du meinst CamelBaks? Im Rucksack? THEORETISCH (und das ist nur mein gesunder Menschenverstand) dürften sie dir damit gar nix. Weil du das bestimmt nicht als Waffe verwendest, es dein teures Eigentum ist, und somit sogar beide hände frei hast um verbotene crowdsurfer der secu zu übergeben :D
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
du meinst CamelBaks? Im Rucksack? THEORETISCH (und das ist nur mein gesunder Menschenverstand) dürften sie dir damit gar nix. Weil du das bestimmt nicht als Waffe verwendest, es dein teures Eigentum ist, und somit sogar beide hände frei hast um verbotene crowdsurfer der secu zu übergeben :D
Seit wann ist das bei RiP verboten?
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
war ne pauschale Annahme da es mittlerweile nahezu überall in DE auf Konzerten verboten ist. (hab zumindest lange kein Konzi mehr besucht bei dem man es nicht ausdrücklich verboten hat).
 

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Wir kleben immer eine Art Lasche, aus Tape, eng am Tetrapack anliegend, auf das Tetrapack, welches ja eh
abgeklebt ist. Wenn wir dann auf dem Gelände sind, passt dann der Gürtel durch ( wenn man den einen Gürtel
In seiner Hose trägt ). Ist unauffällig, schwarz und am Mann, klappt bis jetzt immer super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.