Webradio

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ManOfHonor schrieb:
wenn man sich von Apple den iTunes runterlädt und dann auf Radio geht, da gibts echt ein paar geniale Rock-Sender!! Das sind ECHTE ROCK Sender.

übrigens: Mit iTunes kann man JEDEN Shoutcast Radio-Stream anhören. Und das sind so 70-80% aller im Netz angebotenen Webradios ;)
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
stuhli schrieb:
Kies schrieb:
Jungs,
den müsst ihr ausprobieren: http://216.66.69.106:8070 EnergyX.FM
Hammer Sender!! hör Ihn den ganzen Tag / die ganze Woche durch in der Arbeit. Geht doch mehr so in die Alternativ Ecke, aber eben nur so´n bischen.
Nur Empfehlenswert!!
:egui:

hört sich echt nich schlecht an ;)
Yes Man!!

Hab lang gebracht, bis ich nen Sender für mich gefunden hab! Entweder is de Musi schei*e / Werbeblöcke oder alle Lieder wiederholen sich alle 2 Stunden in der gleichen Reihenfolge wieder....
 
C

chicken

tom2tom schrieb:
der slogan von projekt reloaded: no lutscher music!
und das triffts wirklich gut.

es gibt eine extraordinaer hohe schnittmenge mit meinem musikgeschmack.
vielleicht teilt den hier ja jemand :)
einfachmal nachgucken und probehoeren.

also meine stimme hast du! :)

hör jetzt ca. 4 stunden beim lernen und saugeil, wirklich!

ich hoff es bleibt so, weil ich hab öfters des problem bei solchen internet-sendern, dass die nach paar tagen langweilig werden!

aber bis jetzt: top!

P.S. Hast du auch des Problem Tom, dass er dir bei diesem Widget immer wieder ne fehlermeldung bringt und danach nicht mehr die aktuellen lieder anzeigt?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
hab bisher ueber die page gehoert und da hats im firefox 2.0.0.6 die playliste immer akurat aktualisiert.
dein prob iss mir aber bewusst. mal sehen. die kramen wohl gerne auchmal lieder aus, die man mal cool fand aber total aus dem blick verloren hat.
hoffe der sender bleibt erhalten. gab ihn wohl schonal. damals hies er 'projekt' und wurde weshalb auch immer eingestellt.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
*rausgrab*

ur_banner_1.jpg

Underground Radio hab ich neulich entdeckt und spielt wie ich finde echt gute Musik.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
*schaufel schaufel

ich bin auch mal wieder auf der suche nach nem anständigen webradio in richtung indie-rock/pop, electronik etc. weil bis jetzt bin ich nur bei FM4 und On3 Radio einigermaßen fündig geworden.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich kann laut.fm empfehlen... da gibts für jeden geschmack was. hab aber schon länger kein webradio mehr gehört...