Weihnachten - Was schenkt ihr?

S

Sabsy

ja, ich glaub sowas ähnliches kriegt mein vater auch... aber wenn ich da an vor 2 jahren denk... ich hab ihm schnaps geschenkt, das in ner flasche war, die aussah wien tannenbaum. Er hat die ganze flasche an einem tag getrunken :lol:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Meine Freundin bekommt DKNY be delicious und bei den anderen bin ich mir auch noch nicht so sicher
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
es ist übrigens gar nicht so leicht, das bier hier in bamberg aufzutreiben wie man vielleicht denkt. war schon in zwei getränkemärkten und mir fehlen immernoch zwei, hab aber ja auch noch 3 wochen zeit :)
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
es ist übrigens gar nicht so leicht, das bier hier in bamberg aufzutreiben wie man vielleicht denkt. war schon in zwei getränkemärkten und mir fehlen immernoch zwei, hab aber ja auch noch 3 wochen zeit :)

Im spezikeller gibt es soweit ich weiß holzkästen in den alle biersorten von bamberg drin sin (mein vater hat da ma einen gekauft :b)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hab ich schon im internet gefunden, danke. allerdings hab ich ja schon fast alle, aber bei gelegenheit ruf ich bei den brauereien an oder schau mal vorbei. da müssts das ja sicher auch geben und ich will ja auch nur eine flasche ;).